PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD/ATI - ATI-Mobility-Treiber für Windows Vista 64 bit


Gast
2008-12-07, 12:10:30
Hallo.......
Ich bin verzwifwkt am suchen nach einen Ati Mobility Treiber für HD 3650 für Vista 64 bit. Habe mich schon fast Tod gegoogelt.
Ich hoffe mir kann jemanden helfen und mir einen Link schicken.
Ihr seut meine letzte Hoffnung......
Dank........schon mal im vorraus...

Mattrax

mrt
2008-12-07, 12:22:19
Auf der Seite von ATi/AMD gibts die Treiber. Sollten die nicht gehen muss du den auf der Seite vom NB-Hersteller beziehen.

Gast
2008-12-07, 12:25:23
entweder vom notebookhersteller oder selbst die .inf bearbeiten.

Gast
2008-12-07, 12:25:47
Auf der Seite von ATi/AMD gibts die Treiber. Sollten die nicht gehen muss du den auf der Seite vom NB-Hersteller beziehen.



Bei Ati gibs keinen Ati Treiber. Auf dem Laptop war vorher die 32 bit Vista drauf nun habe ich die 64 er drauf, brauche also den Treiber.

Gast
2008-12-07, 12:32:50
es gibt keine referenztreiber für notebookkarten, du musst die treiber beim hersteller beziehen.

mrt
2008-12-07, 13:04:24
Es gibt schon Referenztreiber, die gehen aber nur mit einigen Notebookhersteller mit denen es ein Abkommen gibt.
Also wen dein Notebook nicht geht, dann Herstellerseite oder selbst die inf anpassen, es gab/gibt da auch ein Tool dafür. Google hilft ;)

Gast
2008-12-07, 13:29:34
gibt es eigentlich einen besonderen grund,warum die chiphersteller sich weigern, einen einheitlichen standardtreiber anzubieten?

ist doch eigentlich egal welche taktrate ein modell hat, der treiber würde ja trotzdem funktionieren. deshalb verstehe ich das erst recht nicht, eine inf anzupassen ist sicherlich keine schwerstarbeit für amd/nvidia...

Gast
2008-12-07, 13:39:39
gibt es eigentlich einen besonderen grund,warum die chiphersteller sich weigern, einen einheitlichen standardtreiber anzubieten?


hat supportgründe, die chiphersteller übernehmen hier keinerlei verantwortung, die liegt bei den geräteherstellern.

no6ody
2008-12-07, 13:53:05
Der Mobility-Modder funzt wohl nicht? :confused:

Gast
2008-12-07, 13:58:22
hat supportgründe, die chiphersteller übernehmen hier keinerlei verantwortung, die liegt bei den geräteherstellern.

nunja, aber der chip bleibt trotzdem von ati, also geht es hier allein um geld.
Ich verstehe das nicht. Man kann doch den Support trotzdem von den einzelnen Unternehmen in Anspruch nehmen, selbst wenn man den Treiber von ati laden würde...