PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - SUPER Video Converter


Tidus
2008-12-07, 12:26:38
Hallo,

Ich möchte ein XVid Video in mp4 (handyformat) umwandeln. Das Problem:

Am Ende kommt immer die Meldung "An Error has occured."

Weiß jemand, was da falsch läuft oder hat eine Alternative zu SUPER?

Gruß,
Tidus

Rooter
2008-12-07, 15:09:21
Ja, SUPER hat mich mit seinen unerwarteten Fehlermeldungen auch genervt. Nutze jetzt AVIDemux. Das ist allerings nicht so 1-click mässig, man braucht zumindest ein bischen Encodinggrundwissen.

MfG
Rooter

P.S.: Was das Thema MP4 Handyformat angeht: Für mein S40 Nokia mach ich die Videos auch in XviD, musst blos die Feature des Advanced Simple Profiles deaktivieren (B-Frames, Qpel und GMC), dann läufts wunderbar. :up:

Tidus
2008-12-07, 15:14:19
Hey, danke für den Tipp. Sollte auf dem N96 ja da auch funktionieren. Muss mich dann nur mal mit dem Encoding ein bissel mehr beschäftigen. :)