PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt man 'ner besten Freundin zu Weihnachten?


Metzger
2002-12-10, 15:13:48
Hiho!

Ich bin noch auf der Suche nach nem witzigen Geschenk für meine beste Freundin.

Was ich nicht schenken will ist: Schmuck, Unterwäsche und Parfum

Habt ihr vorschläge bzw. was schenkt ihr ner guten Freundin?

GreetZ Metzger

Kingpin
2002-12-10, 17:16:42
für die beste Freundin:

einen Freund :D :D

Hält warm, steigert die Hormonproduktion, wirkt " anti-zickig "
und ist immer verfügbar. ( Immer? Na ja - meistens:D :D )

Gruß
Kingpin

Metzger
2002-12-10, 17:53:26
Sie hat nen Freund =) Ich hoff, der macht das alles :)

pubi
2002-12-10, 18:03:03
Was ganz ausgefallenes: Buch und/oder CD? :D

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-10, 18:55:12
Originally posted by pubi
Was ganz ausgefallenes: Buch und/oder CD? :D


sehr ausgefallen :D

wie wärs mit einem essen mit kerzen bei dir (wobei am ende nicht gevö.... werden soll. sondern einfach nur ein schöner abend zu zweit draus werden sol mit bisll labern, essen und v.m.a. kuscheln und einen weihnachtsfilm schauen.

mit der besten freundin müsste das machbar sein, ohne das ihr beide glecih an sex denkt wenn ihr die kerzen seht.

Unreal Soldier
2002-12-10, 18:59:27
Einen riesen Teddybear mit Schleifchen und allem drum und dran.

Aber ein Handy, Buch, CD-Album usw wären auch nciht schlecht.

Ps: Der hält auch warm

Metzger
2002-12-10, 20:11:42
Will mal nur klarstellen, dass ich ne feste Freundin hab! Das mit der anderen ist super rein platonisch und da soll auch nix draus werden. Ihr Freund ist ein super Kumpel von mir und das soll auch so bleiben.

Ne CD von ihrer Lieblingsband hab ich ihr letztes Weihnachten schon geschenkt. Und ein Kuscheltier hat sie schon bei sich. Oh mei - is fei gar net einfach :(

Unreal Soldier
2002-12-10, 21:24:19
Ein gutes Geschenk für eine gute Freundin wäre noch ein guter DVD Film oder Bücher oder wenn du ein guter Mensch bist dann ein laptop.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-10, 22:47:30
Originally posted by [DLK]Metzger
Will mal nur klarstellen, dass ich ne feste Freundin hab! Das mit der anderen ist super rein platonisch und da soll auch nix draus werden. Ihr Freund ist ein super Kumpel von mir und das soll auch so bleiben.

Ne CD von ihrer Lieblingsband hab ich ihr letztes Weihnachten schon geschenkt. Und ein Kuscheltier hat sie schon bei sich. Oh mei - is fei gar net einfach :(


ist mir klar.
darum klappt die sache mit dem essen ja, weil es "nur" die beste freundin ist und es mal ein sehr ausgefallenes geschenk wäre.

kannst deiner freundin ja vorher bescheid sagen und deinem kumpel auch, bloß dürfen die nichts verraten.

Frank
2002-12-10, 22:57:14
Was du ihr schenken kannst solltest du doch selber am besten wissen. Frauen zeigen in jeder Minute mit ihren subtilen Sätzen oder sturen Schaufensterblicken auf, was sie am ehsten brauchen oder auch nicht brauchen - aber haben wollen.


ps.
Wozu denkst du wurden Schuppen wie Douglas erfunden

barracuda
2002-12-11, 00:43:38
Siehe dazu auch hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=43137)