PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher 22" TFT mit VGA und DVI


nomac_nobody
2008-12-07, 14:03:02
Hallo,
suche einen guten und günstigen TFT (unter 200€). Wird an meine Sony SZ angeschlossen, das hat ein VGA Ausgang, will aber für die Zukunft auch noch DVI haben. Welcher Monitor ist empfehlenswert?
Es wird nicht für Spiele verwendet, deswegen muss es nicht das schnellste Panel auf dem Markt sein, Office, Internet, Filme und bisschen Bilderbearbeitung sind Haupteinsatzzweck.
Achso und da mein Notebook und anderes andere was noch dran hängt dunkel ist, sollte auch der Monitor dunkel sein, also keine weißen oder silbernen monitore bitte.
Danke schonmal!

nomac_nobody
2008-12-07, 18:15:57
hat denn keiner nen vorschlag?

eraser-x
2008-12-07, 18:21:17
www.prad.de +ein wenig zeit zum einlesen und du kannst dank eigener meinung und wissens eine entscheidung treffen


mfg