PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches P45 Board, bitte um Hilfe!


wSc*daywalker
2008-12-07, 14:49:49
Hallo zusammen,

in meiner Sig ist mein aktuelles System, ich will aber jetzt doch noch auf P45 inkl. nem E8400 E0 Stepping umsteigen. Jetzt brauche ich noch das richtige Board dafür:

Was mir wichtig ist:

- möglichst hoher FSB, mind. 500MHZ dass ich auf 4,5 GHZ komme
- problemloser Anschluss der beiden Sata DVD Laufwerke und der beiden Sata HD´s
- stabiler Betrieb, wenig Schnickschnack, Hauptsache Leistung!

Mein jetztiges Board hat so viele Features, die ich alle nicht brauche, dass es mir lieber ist, wenige Features und dafür Leistung zu haben. Hoffe ihr könnt mir was empfehlen mit bestem Link auf ein Review oder so.
Danke euch schonmal, heute Abend muss noch bestellt werden :-)

TheDUDE
2008-12-07, 23:35:08
Hey, da gibt es mehrere geile Boards. Hier ne kleine Auswahl. 500Mhz und mehr sind mit guter CPU möglich. Es kommt natl. sehr auf die Kühlung bzw. die CPU an.
http://geizhals.at/deutschland/a374607.html Oder dieses: http://geizhals.at/deutschland/a340669.html Test: http://www.overclockingstation.de/showthread.php?t=2720 Recht günstig und trotzdem Top (meine Empfehlung): http://geizhals.at/deutschland/a339141.html Dieses: http://geizhals.at/deutschland/a372125.html Sehr interessant ist das Teil: http://geizhals.at/deutschland/a346216.html - http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=191822 Über 700Mhz FSB!!!!!!!!!!!!!! Muß es ein P45-Board sein?

Viel Spaß und alles Gute

Popeljoe
2008-12-08, 10:01:17
Asus P5Q-E: http://geizhals.at/deutschland/a338045.html
http://www.overclockingstation.de/showthread.php?t=1838
Geht wohl über 600 der FSB! :up: