PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Welches Programm um Filme für den PDA zu konvertieren?


Choco
2008-12-07, 20:05:14
Hallo zusammen.

Welches Programm nehme ich denn am besten, um Filme in ein Format für den PDA zu bringen?

Darf ruhig auch was kosten.

f!P[z]y
2008-12-07, 21:34:16
Ich weiß zwar nicht, was der PDA für einen Codec braucht, aber du kannst es mal mit SUPER (http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html) probieren. Damit kann man fast alles in fast alles umwandeln, sowohl Audio als auch Video.

MooN
2008-12-08, 00:16:37
Hallo zusammen.

Welches Programm nehme ich denn am besten, um Filme in ein Format für den PDA zu bringen?

Darf ruhig auch was kosten.


http://www.pocketdivxencoder.net/

Dürften alle gängigen Auflösungen drin sein. Geschwindigkeit und Qualität sind meines Erachtens nach sehr anständig.

Dazu eine ordentliche Abspielsoftware, z.B. TCPMP (war mal Freeware, mittlerweile kostenpflichtig; aktuelle Version hier (http://www.coreplayer.com/); letzte kostenfreie Version hier (http://picard.exceed.hu/tcpmp/test/) oder hier (http://www.hpcfactor.com/downloads/tcpmp/))

patrese993
2008-12-08, 02:13:11
ich benutze MediaCoder, um meine Videos für mein Symbian Phone zu encoden. Kann auch in mehreren Instanzen laufen, was ich ganz wichtig finde, da ich meinen Quad damit besser ausreizen kann und ich häufig komplette Staffeln von Serien usw encode...

ECC
2008-12-08, 10:05:49
Versuche es doch mal ohne umwandeln,die heutige Leistung der Geräte reicht doch aus,um einen 700 mb xvid ohne Probleme abzuspielen.

Ich schiebe alle Filme als normale XVid auf mein HTC Diamond und spiele sie mit TCPMP ab,klappt gut.