PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista auf DVD brennen


Oecker
2008-12-07, 20:26:22
Hallo!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Mein Schwager hat sich einen komplett PC von FSC gekauft. Darauf war Vist vorinstalliert.
Leider ist aber keine CD/DVD dabei.
Wie kann ich jetzt Vista auf eine DVD brennen, damit ich es wieder installieren kann, wenn der PC mal neu gemacht werden muss.

JaDz
2008-12-07, 20:54:05
Die meisten OEM-PCs enthalten heutzutage eine Routine, mit der man selbst einen Recovery-Datenträger erstellen kann. Meist im Startmenü unter Alle Programme -> Herstellername -> Recovery / Wiederherstellung / weiß der Geier …

Gast
2008-12-07, 23:47:47
Die meisten OEM-PCs enthalten heutzutage eine Routine, mit der man selbst einen Recovery-Datenträger erstellen kann. Meist im Startmenü unter Alle Programme -> Herstellername -> Recovery / Wiederherstellung / weiß der Geier …
korekt,so ist es ;)

The_Strip
2008-12-08, 20:23:40
Beim Amilo (FSC) meiner Freundin musste man beim Booten irgendeine F-Taste drücken (ist schon ein Jahr her ;)) dann drei DVDs bereithalten und er hat die Wiederherstellung gebrannt. Schau am Besten mal im Handbuch, da steht das.