PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH spearhead -komme nicht weiter-


Unregistered
2002-12-10, 15:38:00
hallo zusammen!
ich muss leider zugeben das ich in moh spearhead hänge und net weiterkomme! ich hoffe ihr könnt mir aus der patsche helfen!!
und zwar handelt es sich um die 2. mission (also das erste level im schnee) da habe ich mit meinen kammeraden einen stützpunkt erobert und dann kommt da ein panzer angerollt und macht alles TOT. in meinen ojectives steht das ich die sticky bombs benutzen soll um den panzer zu knacken! aber da gibt es ein prob! 1. ich hab keine sticky bombs und 2. was zum teufel sind sticky bombs? :-)

THX

joergd
2002-12-10, 15:45:58
sind die haftdinger mit der zündschnur. die bekommst du nur, wenn du am 1.nebelwerfer alles niedergemacht hast, auch das halbkettenfahrzeug und danach den nebelwerfer gesprengt hast oder sprengen sollst, da gibt dir einer deiner leute die stickys.
mit denen kannst du dann nachher den panzer plattmachen, da sind am panzer die roten stellen zu sehen, wo so´n ding hin soll (eins reicht). wenn die roten stellen nicht zu sehen sind, hast du noch nicht alle aufgaben vorher gelöst (leute übriggelassen, nebelwerfer nicht gesprengt usw. - tab - zeigt aufgaben an)

Kai
2002-12-10, 15:46:19
Rofl, der Bug geht mir langsam aber sicher auf die Eier. Dauernd klingelt hier das Telefon mit jemandem der EXAKT das gleiche Problem hat.

Geh zu den Halftrucks die Dir in dem Level begegnet sind und zerstöre sie mit den Nebelwerfern. Wenn die Halftrucks (auf denen die Nazis gesessen haben) NICHT zerstört sind, gibt Dir der Kommandant auch die Sticky Bombs nicht.

edit: Oh, war einer schneller ;)

Unregistered
2002-12-10, 16:04:46
ohh :-) ok THX gleich mal testen!
tja tja das is der alte quaker in mir! einfach nur ballernd durchrennen ;-)

VIELEN DANK!!!