PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ATI Treiber updaten?


haferflocken
2008-12-07, 22:11:08
Ich möchte mir die neusten ATI Treiber installieren, meine sind schon ein halbes Jahr alt und hab das Gefühl es ist die Ursache für ein Fehler im Spiel.

Ich möchte es möglichst sauber durchführen. Reicht es dafür, in der Systemsteuerung unter Software normal die Deinstallationsroutine anzuklicken? Sprich hat ATI ganze Arbeit geleistet oder brauch ich zusatzsoftware für zurückgelassene Reg Einträge?

Oder sollte ich einfach drüberinstallieren? Da bin ich skeptisch.

edit: CAT uninstaller von der ATI Seite ist schon 5 Jahre alt. Also den benutz ich sicher nicht

Tyrann
2008-12-07, 22:41:10
drüberinstallieren reicht aus, wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du auch vorher deinstallieren.