PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Star Wars Prequel Reviews (by confusedmatthew)


Marmicon
2008-12-07, 23:23:20
http://www.youtube.com/view_play_list?p=6ACD497626B01244

Ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht ;D;D
"Ubba-Duba"... "ancient jedi defense technique known as standing there an leting your oponent kill you!" :ulol:
Treffende Analyse ^^

Axe Homeless
2008-12-08, 00:20:49
ist iwie alt, aber ich habs nie so zu schätzen gewusst;D
uba-duba;D, darth timefiller X-D
saugeil, danke:)

[dzp]Viper
2008-12-08, 01:22:24
Oh man is schon übel X-D

Fand die Filme wirklich unterhaltsam aber Plotmäßig gibts echt krasse Lücken... das war mir damals schon aufgefallen.

HyperX
2008-12-08, 02:01:20
Danke... ich hab mir bis gerade fast alle reviews von diesem kerl reingezogen sehr cool...und den rest guck ich dann später.. X-D

Marmicon
2008-12-08, 23:48:08
ist iwie alt, aber ich habs nie so zu schätzen gewusst;D
uba-duba;D, darth timefiller X-D
saugeil, danke:)

keine ursache ;)

D4ve
2008-12-09, 23:18:06
Vielen Dank für diesen Link! Es ist absolut genial! Hat mich gestern ne ganze Weile beschäftigt und ich musste es heute noch regelmäßig grinsend Reflektieren :D:D

Axe Homeless
2008-12-10, 11:42:28
zitat:
so if you are a suffering slave community on tattoine, we dont give a shit, but dont you dare leave the republic or we'll get army on your ass;D

guardians of truth and justice my ass

Xanatos
2008-12-10, 13:58:45
Haha, ist das herrlich. Queen Ooba-Dooba:D

because...A Wizard did it!

John Williams
2008-12-12, 17:31:43
Der Typ labert nur Scheisse. Star Wars mag wohl Logiklöcher haben, aber der Typ labert fucking.....SHIT.

Kein Stück lustig, sorry.

Xanatos
2008-12-12, 17:41:05
War klar, dass dus nicht lustig findest;)

Ich finds die Prequels auch nicht schlecht, aber storytechnisch einfach nur Humbug. Ich mein midi-chlorians?

Santini
2008-12-12, 17:44:05
Der Typ labert nur Scheisse. Star Wars mag wohl Logiklöcher haben, aber der Typ labert fucking.....SHIT.

Kein Stück lustig, sorry.
Ich fnds auch nicht lustig.

Aber die Star Wars Prequels mag ich auch nicht :wink:

darph
2008-12-12, 19:53:28
zitat:
so if you are a suffering slave community on tattoine, we dont give a shit, but dont you dare leave the republic or we'll get army on your ass;D

guardians of truth and justice my ass
Duz liegt daran, duzz Tattooine in den Outer Rim Regions liegt und damit nicht Teil der Republik ist.

Crossfade
2008-12-13, 02:00:19
Duz liegt daran, duzz Tattooine in den Outer Rim Regions liegt und damit nicht Teil der Republik ist.

Was mich natürlich wieder vor ein anderes Logikloch stellt.
Naboo liegt im mittleren Rand. Von dort sind Obi Wan,Qui Gon, Amidala usw aufgebrochen in Richtung Planet Coruscant welcher in den Kernwelten liegt.
Wieso müssen sie dann während der Reise auf einem Planeten im Outer Rim (Tattooine) notlanden?
Fliegen die im Zickzack durch die Galaxie? ;D

darph
2008-12-13, 11:01:39
Fliegen die im Zickzack durch die Galaxie? ;D
Scheinbar. Man fliegt wohl nicht in einer geraden Linie. Es ist ja immer wieder die Rede von SubHyperspace-Routen (ups), die man eben kennt, oder nicht. Ansonsten würde das tolle Rennen von Han, mit dem er in der Bar angibt, ja gar keinen Sinn machen: Es geht nicht nur um die Schnelle des Antriebs sondern auch um die Fähigkeit des Piloten. Alles andere wäre ja langweilig.

Da kommt auch dem Matthew sein erstes Argument wieder mit rein: Die Handelsföderation kennt diese Routen - und hält sie geheim. Wer also handeln will, muß über die handeln. Und was machen die? Die schneiden sich ein Stück vom Kuchen ab. Wie jeder. Das könnte man jetzt Steuern nennen, Matthew.

Das ist ja so als Idee auch nicht wirklich neu. Die Raumgilde macht das ja ähnlich. Hier geht es nicht um sichere Fahrt durch den gefährlichen Hyperspace, sondern um die Fähigkeit, da erstmal rein zu kommen (das Monopol auf das Spice), aber das Prinzip ist klar: Wer im interstellaren Handel kompetetiv bleiben will, der handelt mit und durch uns.

Hucke
2008-12-13, 11:58:56
Star Wars ist halt ein Märchen mit Lichtschwertern und Robotern. Wers mag, schön für die Leute, wers nicht mag, macht auch nix.

Aber ich find die Reviews lustig. Wenn man wirklich stumpf die Infos in Betracht zieht die man über die Filme erhält, dann kann man schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekommen. :D

Für Leute die Star Wars studieren und tausende Bücher mit Hintergrundinfos lesen mag das anders aussehen. Aber für mich ist das Popcorn Kino. Und die alten Filme mag ich irgendwie mehr. Die neuen tun zu oft einfach weh. Die alten allerdings auch, aber da war ich noch jünger und toleranter. :D

Axe Homeless
2008-12-13, 14:48:56
was wollen eig die speratisten wirklich?

Marmicon
2008-12-13, 15:00:01
was wollen eig die speratisten wirklich?

Keine Ahnung.. ich weiß aber, dass Simba ein Asshole ist ;D