PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure persönlichen Spieleüberraschungen 2008


Zephyroth
2008-12-08, 00:49:25
In Anlehnung an den Thread Eure persönlichen Spieleentäuschungen 2008 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=440150) würde es mich mal interressieren, welche Spiele euch positiv überrascht haben. Ich meine damit jetzt nicht die selbstverständlichen Blockbuster, sondern Spiele auf die man eher weniger schaut.

Bei mir war die größte Überraschung definiv "Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels". Wenn man die Serie kennt, dann kann man sich nicht viel erwarten (Fakt ist, ich habe nur eine Folge gesehen). Aber das Spiel hingegen ist sauber gemacht und macht wirklich Spaß. Schade das es keinen Multiplayer gibt...

Was gibt es bei euch noch abseits des Mainstreams?

Grüße,
Zeph (der sich dadurch neue Spielideen erhofft!)

HolyMoses
2008-12-08, 01:06:01
Dead Space @Ps3

SuperHoschi
2008-12-08, 01:10:49
Psychonauts
Monsters Den: Book of Dread
The Chronicles of Spellborn


Von allen nichts erwartet und dann Stundenlang nicht mehr weg gekommen.

Angiesan
2008-12-08, 01:17:38
1.)Ohne Frage Dead Space:biggrin:

2.)Aber die mit Abstand schönste Grafik hat wohl TR Underworld,
Thailand/Bhogavati ist ein Traum, würde sagen habe noch nie was schöneres in einem Spiel gesehen.

san.salvador
2008-12-08, 01:19:15
Left 4 Dead

basti333
2008-12-08, 01:22:45
BiA: hells highway. Nicht perfekt, hätte auch keine 90er wertung verdient, aber ein spiel mit vielen neuen ideen und anregungen:smile::smile:

_flx
2008-12-08, 01:28:43
Auch wenn meine Nominierung den ein oder anderen hier überraschen wird: Devil may cry 4

Ich wusste, bevor ich es mir ausgeliehen hatte, quasi nichts von dem Game und war mehr als überwältigt :)

JaniC
2008-12-08, 03:08:36
FarCry 2

Hatte erst nix, nach dem PC Gamer Review etwas erwartet, wurde alles übertroffen.
Nie da gewesenes, anderes Spielgefühl.

Cowboy28
2008-12-08, 07:14:02
Eine Überraschung war für mich Drakensang.

Ich hatte befürchtet das mich das DSA-System langweilen würde, und dass das Spiel zu märchenhaft sei, wurde aber positiv überrascht. Eins der besten RPG´s der letzten Jahre, sehr schön umgesetzt, das DSA-System ist auch für Neulinge wie mich zwar komplex und gewöhnungsbedürftig, macht aber nach einer gewissen Einarbeitung viel Spass und ist eine wohltuende Abwechslung zu den ganzen "Klick-Klick-Klick: Tot" ARPG´s der letzten Jahre. Ausserdem ist es sehr sauber programmiert worden, alleine das verdient schon ein grosses Lob! :smile:

[dzp]Viper
2008-12-08, 07:20:11
GTA4 - auch wenn es ein paar deftige Technische Probleme hat

Warhammer Online - war dem Spiel gegenüber sehr pessimistisch eingestellt

Mass Effects - einfach ein tolles Solo-Action-RPG

The Witcher - das beste Solo-RPG was ich seit Jahren gespielt habe (auch wenn es Ende 2007 veröffentlich wurde - ich musste es erwähnen :D )

Drill
2008-12-08, 07:44:12
valkyria chronicles (ps3)

Drifter
2008-12-08, 08:26:35
Fallout 3 - US (PC)

Metroid Corruption (Wii)

Iceman346
2008-12-08, 08:38:55
Saints Row 2 (Xbox 360)

Ich hatte vom Vorgänger nur die Demo gespielt und fand das Gangstergehabe darin eher nervig, aber nach den überraschend positiven Reviews die der Titel eingefahren hab hab ich ihn dann doch gekauft und das war kein Fehler.
Saints Row 2 ist nen wunderbar spaßiges Arnarchospiel, dass sich erfreulich wenig ernst nimmt und vor Aktivitäten und Möglichkeiten nur so strotzt. Manche Teile des Spiels sind zwar etwas wenig ausgearbeitet und trotz der etwas angestaubten, aber stimmigen Grafik gibts hin und wieder Slowdowns aber insgesamt hatte ich mit dem Spiel mehr Spaß als mit GTA4.

TheMaxx
2008-12-08, 11:26:42
Left 4 Dead

Ja das Spielprinzip ist simpel, es gibt nur wenige Level und nach einem Mal Durchspielen eigentlich keine Überraschungen mehr.
Trotzdem macht es einfach einen riesigen Spaß, mit anderen Leuten zusammen Horden von Zombies wegzurotzen, um danach vor einem Berg von Leichen und abgerissenen Gliedmaßen zu stehen und die blutverschmierten Wände zu begutachten.
:D

majortom
2008-12-08, 11:37:19
L4D, L4D, L4D!!! :tongue:
Natürlich nur der MP Teil. SP habe ich noch nicht einmal angerührt. (Sollte ich wohl mal, um die Maps/Settings besser kennen zu lernen) :frown:

Shaft
2008-12-08, 11:57:57
Dead Space

Als nächstes freue ich mich auf Mirrors Edge, die Demo hat mir gut gefallen, besser gesagt eher Toturial und denke schlecht kann es nicht sein.

GBWolf
2008-12-08, 12:19:37
Left4Dead

Hätte nicht gedacht, dass es soviel spass macht, trotz kleinem Umfang, ein ganz großes Spiel!

TimeOut
2008-12-08, 13:17:52
Fallout 3, hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß.
Insbesondere das Erkunden macht unglaublich viel Laune.

Lurtz
2008-12-08, 13:44:29
Schwierig, am ehesten würde ich wohl Fifa 09 auf Konsole nennen, endlich wieder eine Alternative zum immer schlechter werdenden PES.

Danbaradur
2008-12-08, 15:13:18
Für mich ebenfalls Dead Space.

In Sachen Coop hat mich Gears of War 2 überrascht und zwar insofern, dass meine Erwartungen deutlich übertroffen wurden. GoW 2 ist im Coop einfach nur traumhaft.

Thorwan
2008-12-08, 15:41:41
Tolle bis erstklassige Spiele gab es auch dieses Jahr einige. Wirkliche (positive) Überraschungen hingegen hielten sich für mich in Grenzen:

Edna bricht aus (PC)
Lasst euch nicht von der zugegeben schauerlichen Grafik abschrecken, sonst verpasst ihr eines der humorvollsten Adventures der letzten Jahre.

Braid (Xbox 360 Arcade)
Tolle Grundidee, hervorragend umgesetzt. Sound, Musik, Grafik, Story - Hier passt einfach alles perfekt.

Super-S
2008-12-08, 16:31:01
Schwierig, am ehesten würde ich wohl Fifa 09 auf Konsole nennen, endlich wieder eine Alternative zum immer schlechter werdenden PES.

sign!

Si|encer
2008-12-08, 16:51:09
Für mich ganz klar Dead Space

Endlich mal wieder ein Spiel mit gutem Setting. In Dead Space ist zwar alles geklaut, aber die Mischung ist einmalig, und hat mich von der Story her tierisch an SS2 erinnert.

Und endlich mal wieder ein Game, welches eine richtig gute deutsche Syncro hatte, und weil das noch nicht reicht, auch in .DE uncut war.

Dafür volle Punktzahl! :biggrin:

Sil

Mr.Fency Pants
2008-12-08, 16:52:38
Eine Überraschung war für mich Drakensang.

Ich hatte befürchtet das mich das DSA-System langweilen würde, und dass das Spiel zu märchenhaft sei, wurde aber positiv überrascht. Eins der besten RPG´s der letzten Jahre, sehr schön umgesetzt, das DSA-System ist auch für Neulinge wie mich zwar komplex und gewöhnungsbedürftig, macht aber nach einer gewissen Einarbeitung viel Spass und ist eine wohltuende Abwechslung zu den ganzen "Klick-Klick-Klick: Tot" ARPG´s der letzten Jahre. Ausserdem ist es sehr sauber programmiert worden, alleine das verdient schon ein grosses Lob! :smile:

*exaktsounterschreib* (bis auf das mit dem DSA Neuling)

Außerdem noch L4Dead, hätte nich gedacht, dass das soviel Spaß macht.

Saw
2008-12-08, 17:21:57
Ok, kam zwar Ende 2007 raus, aber TimeShift hat mich doch sehr positiv überrascht.

gordon
2008-12-08, 18:23:44
World of Goo - nichts vorher gehört, Demo gespielt, breites Grinsen und direkt bei 2DBoy gekauft :D

derwalde
2008-12-08, 18:32:54
Edna bricht aus (PC)
Lasst euch nicht von der zugegeben schauerlichen Grafik abschrecken, sonst verpasst ihr eines der humorvollsten Adventures der letzten Jahre.



:up: #2

Marodeur
2008-12-08, 18:42:25
Bisher hatte ich noch keine sonderlich tolle Überraschung... :(

Aber ein paar Spiele kauf ich ja noch und wenn meine Kumpels recht haben werd ich hier wohl noch "King's Bounty" nennen.

dargo
2008-12-08, 18:48:05
Bei mir war die größte Überraschung definiv "Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels". Wenn man die Serie kennt, dann kann man sich nicht viel erwarten (Fakt ist, ich habe nur eine Folge gesehen). Aber das Spiel hingegen ist sauber gemacht und macht wirklich Spaß. Schade das es keinen Multiplayer gibt...

Das könnte auch von mir stammen. :D
Cobra11: Burning Wheels ist definitiv meine Überraschung im Jahr 2008.

Banshee18
2008-12-08, 19:03:55
Fallout 3. Die Vorgänger haben mich garnicht angesprochen, Teil 3 habe ich mir dann aufgrund des positiv ausgefallenen 4Players-Tests (;)) gekauft und wurde sogar sehr positiv überrascht. Es ist lange her, dass mich ein Spiel so lange an den PC gefesselt hat. Mein persönliches Spiel des Jahres.

RMA
2008-12-08, 19:57:14
The Witcher EE, da die EE erst 2008 erschienen ist, denke ich mal, dass das noch durchgeht. Meines Erachtens ganz ohne Zweifel eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre, wenn nicht unseres Jahrzehnts. Völlig unterbewertet.

Dicht gefolgt von Dead Space, das zwar kaum Wiederspielwert hat, aber ganz ohne Zweifel das bessere Doom 3 ist. Design und die für die äußerst geringen Hardwareanforderungen abgelieferte Grafik sind allererste Sahne. Weiter so, EA...

jay.gee
2008-12-08, 23:14:58
Richtige Überraschungen hatte ich in diesem Jahrgang eigentlich nicht - meine Kaufgames sind allesamt erwartungsgemäss sehr gut bei mir eingeschagen - wobei mir CoD5 (uncut) trotz aller Klischees aus dem Zusammenhang positiv ins Auge gesprungen ist. Mit Blick auf CoD4 hatte ich in punkto Atmosphäre und besonders dem Multiplayer nicht sehr viel erwartet. Dass es dem Vorgänger allerdings so derbe eins drüber zieht, hätte ich nicht erwartet.
EDIT/
Wobei ich mich da doch noch einmal korrigieren muss. Ich habe FarCry2 völlig vergessen. Denn bei genauer Betrachtung stand für mich da lange Zeit nur noch der Name als Marke, ohne, dass ich dem Spiel wirklich etwas zugetraut hätte. Dass man allerdings eine solche Welt aus dem Boden stampft, hat mich dann im Nachhinein doch etwas überrascht.

KinGGoliAth
2008-12-08, 23:49:51
fallout 3

hatte es mir sehr viel schlimmer vorgestellt und war doch positiv überrascht, als sich rausstellte, dass es doch mehr zu bieten hatte als schnödes und langweiliges rumballern und das spiel doch abwechslungsreich genug ist um direkt echtes fallout feeling rüberkommen zu lassen.

einzig die texturen der pc version sind meiner meinung nach eine frechheit. im spiel selber fällt einem das zwar auf aber störte zumindest mich nicht weiter. als ich aber gesehen habe was die modder da in kürzester zeit an deluxe texturen gezaubert haben war ich doch extrem überrascht. hier muss sich bethesda wirklich die frage gefallen lassen warum zur hölle sie das nicht selber gemacht haben? zwischen standard und überarbeitet liegen da nicht nur sprichwörtlich welten. teilweise kann man beim original nur erahnen was es eigentlich darstellen soll.

http://img142.imageshack.us/img142/955/77411227716850kb9.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=77411227716850kb9.jpg)
http://img142.imageshack.us/img142/2179/77411227714782kr1.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=77411227714782kr1.jpg)
http://img142.imageshack.us/img142/2038/77411227887455mz3.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=77411227887455mz3.jpg)

V2.0
2008-12-09, 08:51:39
L4D, ich hatte nicht erwartet, dass sie es so gut hinkriegen.

Paddi227
2008-12-09, 10:18:37
Ganz klar Left 4 Dead. Hab nicht damit gerechnet, dass das Spiel so ein Spass machen kann.

Mordred
2008-12-09, 16:16:22
Peggle und Peggle Nights. Endlich mal wieder gute alte Spielprinzipe und auch noch hervorragend umgesetzt.

The Dude
2008-12-11, 19:53:55
FarCry2

Die Mankos "unabwechslungsreiche Missionen" und "gleiche Gegner" störten mich nicht im geringsten, das Spiel von vorn bis hinten genussvoll zu spielen, denn zu stark fand ich die Features und das daraus resultierende andersartige Gameplay:
- Open World in unverbrauchtem Setting
- Waffenvielfallt
- Brennbare Umgebung (meiner Meinung die Innovation überhaupt in 2008)
- Munitionskisten die hochgehen und jedem Schaden zufügen, der zu nah dran steht
- Kartenfeature (auch eine Innovation die ich in zukünftigen Games gerne sehen würde)
- Diamenten Sammeln
- die Möglichkeiten: Rambo oder Sam Fisher?
- Grafik/Sound grandios und aus einem Guss
Alles in allem war das Spiel ein Traum und bot jederzeit ein unbeschreiblich coole Spielbarkeit. Dass die Ziele sich gleichten war egal, denn bei FarCry2 galt stets das Motto: Der Weg ist das Ziel.
Ich wäre auch bereit, für nen 20er oder 30er ein Addon zu kaufen, welches lediglich einige gute Missionen in bisherigem Technikgewandt bieten würde.


Saints Row 2

Das war ne wirklich fette Überraschung. Zum einen ist das Game nix weiter als ein GTA-Klon, also wie immer gehts um Gangs, Ballern, Rumfahren, Blödsinn anstellen. Zum anderen aber bietet das Spiel einen Coop-Modus. Der zweite Spieler kann sich genau wie der erste in der Welt frei bewegen. Alle Aktivitäten (Nebenmissionen) und die Hauptstory können vollständig zu zweit gespielt werden. Dazu noch abseits der Missions durch die Gegend fahren und Blödsinn bauen - ein Traum!


Fallout3

Ausnahmsweise mal ein Spiel um das ich mich im Vorfeld gar nicht scherte. Paar coole Screenshots hier im Forum gesehen, von der Videothek ausgeliehen, angezockt, für gut befunden, gekauft. je länger ich es spiele um so besser wird es. War wirklich ne Überraschung. Die Open-World ist toll und immer wieder findet man tolle Quests, die oftmals aus mehreren Teilen bestehen und einfach fun machen. Das Gewaltmodell finde ich gut (uncut), denn es unterstützt die "Verlorenheit" im Ödland. Hier punktet in meinen Augen auch die Betestha-übliche Sterilität. Wie schon in Oblivion und noch krasser in Morrowind wirkt auch Fallout3 irgendwie steril und "leer", doch genau das kommt dem Setting entgegen. Auch das Vats-System ist cool. Alles in allem für mich ne tolle Überraschung.


Gears of War2

Der erste Teil war seinerzeit für die 360 Hammer. Ich erwartete für den zweiten Teil nicht viel, kaufte es aber dennoch. Und wurde mehr als Überrascht. Nach einem etwas verhaltenem Start kam das Game plötzlich mächtig in Schwung, bot mehr Abwechslung, mehr Waffen, mehr Gegnervielfalt und zeigte sogar Storytiefgang und glaubhafte Gefühlswelten der Protagonisten. Epic hat sich unglaublich ins Zeug gelegt und ich frage mich schon jetzt wie sie das alles mit dem dritten Teil noch toppen wollen. Jedenfalls hab ich Gears of War2 mit großer Freude am Stück durchgezockt, was für mich selten ist. Und jetzt bin ich gerade dran, das ganze mit nem Kumpel nochmals im Coop-Modus durch zu zocken. Traumhaft.

J@NuS
2008-12-12, 11:19:59
Metal Gear Solid 4:

Bis dato konnte ich nie etwas mit der MGS Reihe anfangen. Auf der PS3 bekam dieses Spiel aber mega Lob und als ich es für 30 Euro im Regal stehen sah, schlug ich einfach mal zu. Was mir dann zu hause über den LCD entgegensprang war einfach klasse und begeisterte mich gleich bis zum nächsten Morgen. Das schaffte bis dato kaum ein Spiel. Für mich persönlich war es die größte Spielüberraschung des Jahres 2008.

Addon Wrath of the Lich King:

Zusammen mit meiner Freundin kaufte ich mir auch dieses Addon. Hatte zuvor World of Warcraft für Wochen nicht gespielt (langweilig geworden). Dachte dann an eine lieblose Fortsetzung ala The Burning Crusade bzw. einer simplen Erweiterung. Seit der Installation hat mich dieses Addon allerdings gepackt. Von den vielen netten Sidekicks, den echt guten Folgequest, Storylines und natürlich DER Cutscene ist dieses Addon für mich die Addonüberraschung 2008. Das mag sich vielleicht wieder ändern, sobald es zum Endgamecontent geht, derzeit macht es aufgrund der genannten Dinge echt spass.

Gruß
Timo aka J@NuS

Rogue
2008-12-12, 11:29:34
BioShock

Ich hatte mit einem guten Spiel gerechnet, aber ein derartiges Meisterwerk hätte ich nicht erwartet.

Turrican-2
2008-12-12, 12:19:38
World of Goo - nichts vorher gehört, Demo gespielt, breites Grinsen und direkt bei 2DBoy gekauft :D

Meine Rede! Klasse Produkt.
Intelligent, spassig, abwechslungsreich und zeitlos.

JackBauer
2008-12-12, 13:03:52
L4D

allein die demo hab ich länger gespielt als so manches vollpreisspiel, einfach faszinierend diese AI, jedes mal anders der Spielverlauf

Deathcrush
2008-12-12, 13:15:18
MGS4

- Habe nur Teil 1 gespielt und bin dem entsprechend skeptisch an das Spiel herangegangen und bin einfach nur positiv überrascht wurden. Viele kleine Gänsehautmomente. Besonders genial sind die Zwischen- und Actionsequenzen (Splitscreen) auf einem Bildschirm. Einfach Zauberhaft.

Gears of War 2

- Habe ein guten Nachfolger erwartet, aber das man ein perfektes Spiel serviert bekommt, damit habe ich nicht gerechnet.

Brothers in Arms - Hell´s Highway

- Nun gut, keine wirkliche Überraschung, da ich mir sicher war, das es ein geiles Spiel wird. Dennoch wurden meine Erwartungen weit übertroffen.

Symptom
2008-12-12, 14:16:18
Meine persönliche Spieleüberraschung dieses Jahr war Drakensang.
Vor Urzeiten habe ich die alten DSA Titel gespielt, war aber aufgrund diverser Enttäuschungen im Rollenspielgenre (u.a. Gothic 3 + Erweiterung) nicht so erwartungsvoll und hätte das Game auch fast nicht gekauft, wäre nicht die geplante NWN 2 Erweiterung bei meinem Stamm Dealer gerade ausverkauft gewesen (kaufe Games gerne im Laden..:wink:).

Und was soll ich sagen? Ich war sehr positiv überrascht. Endlich mal wieder ein Spiel, dass mich wochenlang vor dem Rechner gefesselt hat, das gab es schon ewig nicht mehr. Die kleineren vorhandenen Schwächen seien da verziehen.
Ich hoffe, dass es bald eine Erweiterung zu Drakensang gibt :up:

AHF
2008-12-12, 21:36:44
Dark Sector: das übertrifft meiner Meinung nach Gears of War.

Jules
2008-12-12, 22:54:29
The Witcher (2008?)

Überrascht da ich nicht der typische PC Rpg Fan bin bzw. der westliche Typ.
Aber, die Polen haben bewiesen das auch die westliche Rpg Kultur sehr schöne (düstere) Athmos schaffen kann, mit stimmiger Optik und vor allem einer wirklich coolen und interessanten Story und noch besseren Charakteren (wenn auch teils Hölzern:)). Hab ich nicht mit gerechnet:)

Nur so am Rande: Mit Mass Effect das zweite Spiel bei dem ich die Sidequests wirklich genossen und immer wieder Möglichkeiten gesucht hab das eigentlich Spiel zu verlängern:)

gnomi
2008-12-13, 09:22:58
Ganz klar Dead Space. =)

AYAlf
2008-12-13, 20:39:41
DSA : Drakensang ;)

MGeee
2008-12-14, 00:33:09
UT3 (aus 2007) = weil der MP-Part immer noch gewaltig abgeht. CTF macht riesig Spass.

Pure = relativ unbekannter aber extrem spassiger und nicht zu schwerer Fun-Racer. Kommt auf dem PC am besten mit XBox360-Controller rüber.

Sacred 2 = hat alles was ein ein ARPG braucht und ist zudem extrem umfangreich. Habe ca. 100-120h fürs durchspielen gebraucht und die Motivation war stets oben.

RLZ
2008-12-14, 01:53:13
Edna bricht aus (PC)
Lasst euch nicht von der zugegeben schauerlichen Grafik abschrecken, sonst verpasst ihr eines der humorvollsten Adventures der letzten Jahre.
Ack.
Eines der besten Adventures bisher. :)

GTA4: Bestellt, nicht viel erwartet und überrascht von der Atmosphäre eingefangen worden.
MassEffect: Mit Flop gerechnet und geiles Spiel erlebt.
World of Goo: 2h Stunden nachdem ich den Name das erste Mal gehört habt wars gekauft.
Wenn auch nicht aktuelles Release aber für mich komplette Überraschung:
TLG + Dreamfall: Als Steam Weekend Deal gekauft und das erste Mal seit Jahren bis zum Morgengrauen durchgespielt.

deekey777
2008-12-14, 02:37:33
Ehrlich gesagt, habe ich nur ein einziges Spiel dieses Jahres gespielt: Es ist L4D.
Das Spiel haut dermassen rein, dass man es nur lieben kann. Der Versus-Modus ist wohl die fieseste Erfindung, seit es MP-Spiele gibt (na gut, Worms ist auch fies).
Das Coole an dem Versus-Modus, dass man sich nicht ernstnehmen muss, kleine Sticheleien machen richtig Spaß. Im Coop-Modus ist es gaaaanz anders, alles ist deutlich ernster, aber es macht immensen Spaß.


FC2? Hab ich ignoriert. STALKER CS? Wegen des Patches 1.5.6 aus der Videothek geholt, gelesen, dass er zurückgezogen wurde, angespielt, frustriert deinstalliert, zurückgebracht. Fallout 3 ist nicht unbedingt mein Ding.

Meine weitere Mod-Überraschnung war CM 9. Es hat aufeinmal so viel Spaß gemacht, HL2 nach langer Zeit wieder durchzuspielen.

Ri*g*g*er
2008-12-14, 13:09:24
Ganz klar:

L4D - Left 4 Dead

Nix von gehört 1-2 Videos gesehen direkt Englische Uncut vorbestellt und was soll ich sagen

Einfach nur geil, knackiger Shooter Spass mit immer ungewohnter Wendung da mal hier mal dort die Horden der Zombies einlaufen und es mit den 4´er Teams einfach nur Laune macht die Blutspritzer gegen die Wand zu feuern hehe

Gruss
Ri*g*g*er

Mars81
2008-12-14, 13:52:41
The Witcher

Ich weiß, wurde schon 2007 veröffentlicht, aber ich habs mir jetzt erst zugelegt

von Civ4: Colonization hab ich mir viel erwartet, wurde dann aber enttäuscht.
Weil ich mich so gar nicht damit anfreunden kann hab ich zum Vergleich mal wieder das Original hervor gezogen und das rockt noch immer!

_DrillSarge]I[
2009-02-07, 11:14:25
wirklich überraschung, also ein spiel von dem ich nicht viel vorher gehört habe, bzw. mich nicht wirklich drum geschert habe: frontlines - fuel of war :up:
der rest war meist schon vorher bekannt.

perforierer
2009-02-07, 11:53:32
Pure

Video Review und weitere Videos hier: http://www.gametrailers.com/game/6190.html

Eines der spaßigsten Rennspiele seit langem. Kostet nur noch 20 Euro, obwohl absolut State of the Art grafikmäßig.

Kinman
2009-02-07, 13:17:35
Mass Effect. Ich hab vorher von dem Spiel eigentlich nichts mitbekommen, dann hab ich mal ein Video dazu gesehen und dachte mir: Probiers halt mal Sci-Fi: passt, Action RPG: mal sehen. War dann wirklich eine Überraschung

Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.

mfg Kinman