PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista hängt des öfteren mal


Choco
2008-12-08, 10:36:59
Ich habe folgende 2 Probleme des öfteren bei Vista.

Wenn ich viele Dateien markiere, und diese entweder per rechtsklick zum ausschneiden oder kopieren verwenden möchte, so hängt Vista.

2. Problem. Es kommt manchmal vor, dass ich eine Datei löschen will, Vista läßt mich aber nicht. Es sagt dann, ich habe nicht die rechte dazu.

Sind das bekannte Vista Probleme? Updates habe ich alle drauf.

alkorithmus
2008-12-08, 10:41:45
Deine CPU ist zu schwach. Mal ernsthaft, wer ist denn heute noch mit 2MHz unterwegs?

thacrazze
2008-12-08, 20:47:31
@Fair: ???

Gast
2008-12-08, 22:26:00
@Fair: Hast Du an zu viel Lösungsmitel geschnüffelt?

@Choco: Schon mal Verkabelung von Laufwerken geprüft? Hatte mal ein ähnliches Problem, da war ein SATA Stecker auf Festplattenseite leicht "ausgeleiert". Es gab da Kontaktschwierigkeiten. Nach Wechsel des Kabels lief alles wieder flott.

BIG
2008-12-10, 21:33:32
Deaktivier mal den Antivirus Wächter, falls du einen laufen hast und probiers nochmal.

MfG