PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche MP3 Player ~50 Euro für DAU


mobius
2008-12-08, 13:09:31
Hallo Leute,

ich suche einen MP3 Player für einen absoluten Neuling in Sachen Elektronik, von daher sollte der Player so einfach wie möglich zu bedienen sein. Nicht zu groß und zu schwer, weil er primär für Sport benutzt wird.

Features sollten folgende sein:
- eingebauter Akku
- Ordnernavigation
- einfache Bedienung
- 2-4GB Speicher
- Display zum Navigieren (kleines reicht vollkommen)
- muss Lieferbar sein, da Weihnachtsgeschenk
- kein NoName
- Preis <= 50 €
(- direkter USB Anschluss: ohne Kabel; würde ich begrüßen aber kein muss)

Beim Suchen bin ich auf den Sansa Clip gestoßen und hätte ihn fast bestellt, allerdings bietet er laut Berichten keine Ordnernavigation. Was gibt es sonst?

Popeljoe
2008-12-08, 14:36:48
Ziemlich easy gemacht:
http://geizhals.at/deutschland/a280095.html
Hehe, grad aufgefallen, dass du den ja schon angesehn hattest.

Ripsta
2008-12-08, 23:41:34
Trotz fehlender Ordnernavigation kann ich den Sansa Clip nur empfehlen :)
Habe diesen auch zusammen mit den Creative EP-630. Bei Fragen zum Player stehe ich dir gerne zur Seite ;)