PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : canon mp540 oder mp630


Hartogh
2008-12-08, 13:48:41
Ich bin mir ein bischen unsicher welcher Drucker nun der bessere ist. Laut der Homepage von Canon haben beide Drucker die selben Eigenschaften und verwenden auch die selben Patronen. Wieso ist der Preis dann so unterschiedlich?

Canon Pixma MP540 ~ 80€
Canon Pixma MP630 ~ 135€

gesehen bei Amazon

Ich würde alleine vom Preis her zum mp 540 tendieren...

XtraLarge
2008-12-08, 14:04:23
Da solltest du vielleicht nochmal genauer hinschauen.

Der MP630 hat einer höher auflösenden Scanner, ein 6,3cm LCD (anstatt 5cm), CD-Direktdruck...

Auch ist die Tintenkapazität nicht die selbe, obwohl es sich um die gleichen Patronen handelt. Da ist mal der eine und mal der andere besser.

Welcher letztlich für dich besser geeignet ist, musst du schon selbst entscheiden :wink: