PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - pdf in .doc aufnehmen?


Mr.Fency Pants
2008-12-08, 14:33:31
Hab schon alles versucht, aber nicht hinbekommen.
Direkt reinziehen oder über "Einfügen" Objekt geht nicht.

Ich möchte ein pdf in ein .doc aufnehmen, so dass alle Seiten des pdfs dann in der.doc Datei sind.

Kleiner Nachtrag: er macht die erste Seite ins doc rein, diese ist dann quasi auch ein Link zum gesmaten pdf, ich brauche aber das gesamte pdf im .doc.

Rooter
2008-12-08, 17:42:15
Du meinst eine Seite des PDF pro Seite des DOC!? Das dürfte so einfach nicht gehen.
Bis Adobe Reader v5 oder v6 wurde die komplette PDF Datei beim reinziehen quasi als Anhang in die Word-Datei gepackt so das man es z.B. mailen konnte und der Empfänger die PDF per Doppelklick auf das PDF-Icon aufrufen konnte.

MfG
Rooter

Mr.Fency Pants
2008-12-11, 14:19:17
Genau das soll das Ziel sein. Soll das bedeuten, dass es mittlerweile nicht mehr so funktioniert?