PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Probleme mit neuen Passwörtern bei Firefox..


Esther Mofet
2008-12-08, 14:35:23
Hiho...
Ich vergebe regelmässig den wichtigsten Accounts neue Passwörter,jetzt krieg ich Firefox aber nicht dazu mich beu neuen Passwörtern zu fragen ob er die nun auch speichern soll.
Sprich ich lösche über die Einstellungen von Firefox die alten passwörter,aber es kommt bei der Eingabe beim Einloggen nicht mehr die Frage eas Firefox mit dem Passwort machen soll...ihr wisst schon..Speichern,nie speichern,diesmal nicht...
Was muss ich da tun???
Mfg Esther

Sephiroth
2008-12-08, 17:20:44
Es ist womöglich eine Ausnahme für die Seite erstellt worden, die erst wieder gelöscht werden muss. Oder die Option zum Speichern der PWs ist schlicht nicht aktiviert. ;)

Esther Mofet
2008-12-08, 17:49:15
Es ist womöglich eine Ausnahme für die Seite erstellt worden, die erst wieder gelöscht werden muss. Oder die Option zum Speichern der PWs ist schlicht nicht aktiviert. ;)
Danke Sep...es waren die Ausnahmen....warum die da erstellt wurden weiss ich nicht,hatte ja vorher dort ein Passwort gespeichert.Beim löschen von selbigen wird dann wohl die Ausnahme erstellt...wie auch immer..geht jetzt:D
Danke nochmal..
Mfg Esther