PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - VMware kostenlos und auf deutsch?


Gast
2008-12-08, 15:35:23
Gibt es das? Gewisse Versionen sind ja kostenlos, aber gibt es diese auch in Deutsch?

mirage
2008-12-08, 16:12:37
Hallo,

VMware Server ist kostenlos und steht nach Registrierung unter http://www.vmware.com zur Verfügung.


Ich habe mal eine andere Frage. Wie lege ich denn ein LogIn Konto bei VMware Server 2.0 fest. Es kommt die Weboberfläche und was muss ich da eintragen, damit ich auf die Konsole komme?

Grüße
mirage

Edit:

alles klar, habe den Fehler gefunden. Ich habe VMware Server 2.0 lokal auf Vista 32Bit System installiert auf dem ein Account ohne Kennwort läuft. Habe jetzt paralle einfach ein Admin-Account mit Kennwort erstellt was das Login-Prob. beseitig hat.