PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Officejet 7500 Pro - Wie drucken mit schwarz wenn Farbe leer ist?


FutureIsNow
2008-12-08, 17:00:20
Hallo,

man nervt mich das. Wenn ich kopieren möchte und auf schwarz drücke, dann soll er auch schwarz drucken. Kommt die Meldung, ja tauschen sie die Patrone aus (Y) voll nervig. Ich drucke wenig Farbe, möchte aber Farbe drucken wenn ich sie nur brauche. Dann drücke ich auf x für Aberechen, aber dann wird der Kopier/Druckauftrag halt stoniert....

Ich stell mir doch kein Schwarzweislaser und den Farbdrucker hin, so aus Spass. :mad:

Ne, das seh ich nicht ein. Kann man das umgehen?

FutureIsNow
2008-12-08, 21:53:35
Warum schauen sich 55 User den Thread an, bei den ausagekräftigen Betreff, ohne zu antworten? :confused:

Langweile?

Vågal
2008-12-08, 22:35:33
Warum schauen sich 55 User den Thread an, bei den ausagekräftigen Betreff, ohne zu antworten? :confused:

Langweile?

Vielleicht weil's so spontan keiner weiss?
Lesen ist ja nicht verboten ;-)

noid
2008-12-08, 23:01:48
Weil das Schwarz mit Bunt gemischt wird. Deswegen.
Jetzt zufrieden?

Wenn dich das stört dann kauf dir einen, der dies explizit nicht tut, oder einen reinen SW-Laser.
edit: durchsuch mal deinen Treiber ob du das Mischen unterbinden kannst. Geht bei vielen Herstellern, muss man aber explizit angeben. Dann könnte das auch so klappen.

FutureIsNow
2008-12-08, 23:26:53
Weil das Schwarz mit Bunt gemischt wird. Deswegen.
Jetzt zufrieden?

Wenn dich das stört dann kauf dir einen, der dies explizit nicht tut, oder einen reinen SW-Laser.
edit: durchsuch mal deinen Treiber ob du das Mischen unterbinden kannst. Geht bei vielen Herstellern, muss man aber explizit angeben. Dann könnte das auch so klappen.

Aber schau... auf dem Frontpanel ist für die Kopierfunktion halt auch eine Taste, wo schwarz drauf steht, neben farbig.

Quadral
2008-12-09, 00:23:45
Aber schau... auf dem Frontpanel ist für die Kopierfunktion halt auch eine Taste, wo schwarz drauf steht, neben farbig.
Ich hatte vor Jahren einen Kunden der sich genau darüber beschwert hat. Ich hab damals bei Brother (Is ja wurscht ob Brother, HP oder was auch immer) angerufen und nachgefragt.

Antwort: Das Gerät nutzt etwas Farbe um ein "besseres" Schwarz zu drucken... Ich lass das mal so stehen :D

Find dich damit ab ;) SW Laser...

noid
2008-12-09, 08:38:06
Aber schau... auf dem Frontpanel ist für die Kopierfunktion halt auch eine Taste, wo schwarz drauf steht, neben farbig.

Der Knopf ist fürs Marketing...