PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage System


Krisz
2008-12-08, 17:26:44
Hi,

ich möchte mich von meinem alten System trennen und wollte mal anfragen, was ich dafür verlangen kann bzw. sollte.

CPU: Core2Duo E6400
RAM: 2GB MDT DDR2 800
Board: Gigabyte 965-S3 (oder so ähnlich)
NT: Seasonic S-irgendwas (zwischen 300 und 480 W müsst ich nachschauen)
Graka: MSI Radeon X1950Pro 256MB
HD: Seagate 250GB SATA und/oder WD 160GB IDE
evtl.: LG DVD/RW IDE
gutes Standardgehäuse

mfg
Krisz

Zafi
2008-12-09, 11:51:23
Ich würde grob auf 150 Euro tippen. Als Komplettsystem hast du da aber gute Chancen, es einem älteren Ehepaar auch etwas teurer aufzuschwatzen, indem du ihnen noch eine schlüsselfertige rund-um-glücklich Installation spendierst (OS, Office, etc.). Idealerweise dann bei ebay anbieten und zwar noch vor Weihnachten.

Grüße...

Zafi