PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Trackmania Nations Forever


ToxiC 1l
2008-12-08, 19:29:54
hallo

vielleicht könnt ihr mit helfen. ich spiele Trackmania Nations Forever, seitdem es rausgekommen ist. bin jetzt bei ca 65000 Punkten angekommen und muss jetzt immer auf spreziellen servern fahren, dass ich noch punkte bekommen ( mit ranklimit). wenn ich diese server joinen möchte, muss ich immer als zuschauer dem spiel beitreten. wenn dann ein slot freigeworden ist und ich mich ins spiel einklinken möchte, kommt immer die meldung "es ist ihnen nicht gestattet, dem spiel für längere zeit beizutreten".

wisst ihr vllt woran das liegen kann, dass ich seit 2 wochen nicht mehr auf den servern fahren kann? oder hattet ihr auch schon mal dieses problem und wenn ja, was habt ihr gemacht?

MfG ToxiC 1l

DarkFox
2008-12-08, 19:32:48
Die meisten Server sind begrenzt, damit die Pros nicht gnadenlos dominieren. Schau mal bei den "empfohlenen Servern" obs da noch welche gibt. Ansonsten einfach mal ein paar Wochen aussetzten, damit du im Rank fällst.

ToxiC 1l
2008-12-08, 19:36:24
kann es vllt auch damit zusammenhängen, dass mein account von einem server gebannt wurde, als ein freund von mir damit gefahren hat?? das war ein empfohlener server mit 60k.

Matze G.
2008-12-10, 12:35:47
Ne, du bist nicht gebant ...