PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wireless 360 pad am PC


derwalde
2008-12-08, 21:26:17
servus leutz

wollt mal gerad mein wireless 360 am pc haun (da ich mein wired-pad, welches problemlos funzte, irgendwie verlegt hab) und es will einfach nicht. treiber von der MS-seite sind zwar installiert, aber ich es wird in der systemsteuerung einfach nicht gefunden.

gibts da nen trick?

Cyv
2008-12-08, 21:27:03
Batterien leer? Wenn der per Remote kein Controller findet, wird er ihn vermutlich nicht finden.

derwalde
2008-12-08, 21:30:07
Batterien leer? Wenn der per Remote kein Controller findet, wird er ihn vermutlich nicht finden.

das hängt ja ganz normal per usb(auflade)kabel am pc. es "plöppt" auch in windows wenn ich es wieder abnehme. nur die systemsteuerung findet nichts :(

Ionstorm
2008-12-08, 21:37:51
Vielleicht muss man es erst mit Druck auf das X einschalten? Ist zumindest bei mir so wenn ich es wireless betreibe, per Kabel hab ich das noch nie probiert, müsste aber wohl genauso sein. (aber da du wohl eine Xbox hast wirst du das vermutlich sowieso schon probiert haben)

Es wurde bei mir (Wireless Controller für Windows) erst der Receiver erkannt, und dann erst nach einschalten des Controller noch ein paar HID-Devices

Möglicherweise braucht der wireless Controller immer Batterien/Akkus um zu funktionieren, sind da welche drin oder ist wirklich nur das Kabel angeschlossen?

Pennywise
2008-12-08, 22:23:28
Du brauchst den Wireless Receiver, nur mit dem Kabel funzt das nicht.

VooDoo7mx
2008-12-09, 01:42:46
Du brauchst den Wireless Receiver, nur mit dem Kabel funzt das nicht.

Genau!
Das Kabel ist nur Zum aufladen und überträgt keine Steuersignale. Ist beid er X-Box 360 genauso. Wenn man da ein Wireless Pad hat, ist es trotzdem noch wireless, wenn man es gerade per Kabel lädt.