PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDX8500LE TV-Out Ränder-Prob


Unregistered
2002-12-10, 17:08:00
hallo,
1-tes prob:
ich habe noch schwarze ränder ums bild aufm tv. unten, oben und links. hat jemand eine ahnung wie ich die wegbekomme?
2-tes prob:
ich bekomme die visualisierung (milkdrop) von winamp nicht auf mein tv geschoben. benutze nen flat an dvi und nen tv. andere programme kann ich auf beiden bildschirmen benutzen, bloss die visualiesierung springt immer wieder auf meinen flat zurück, grrrrrrrrr. gibt es da eine abhilfe?

mfg =>d´n`b<=

ach ja system läuft auf win98 ohne se

zeckensack
2002-12-10, 18:33:08
1. Probier das mal aus

dnb
2002-12-11, 20:25:19
hallo,
leider sieht es bei mir noch etwas anders aus, werde es aber mal mit der 2.5er catalyst version ausprobieren. vielleicht komme ich ja damit weiter.

mfg =>d´n`b<=

dnb
2002-12-11, 20:35:01
aber vielleicht jetzt das bildchen dazu

ow
2002-12-11, 20:39:47
Der TVout der ATi-Karten beherrcht 'Overscan', d.h Darstellung ohne Ränder. Muss man aber erst durch Registry-Eintrag oder Tweaker-Programm freischalten.

zb.
http://www.rage3d.com/r3dtweak/

http://www.dtvmax.com/radeon_guide.htm

dnb
2002-12-11, 20:58:11
tkz für die schnelle antwort, damit sollte es wohl klappen.

mfg =>d´n`b<=