PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20er 'droht' mit Rücktritt


Tark
2008-12-09, 08:55:29
Nachdem Theo Zwanziger in bislang jedem Versuch gescheitert ist, den kritischen Sportjournalisten Jens Weinreich zu dikreditieren und mundtot zu machen, zieht er jetzt sein schärfstes Schwert, zumindest glaubt er das: Er droht mit Rücktritt.

Frage mich wirklich, was er bezwecken will. Sucht er den Beistand aus Politik und Wirtschaft, von denen er hofft, daß sie ihn uneingeschränkt unterstützen?

Egal, jedenfalls haben die Mumien und Funktionäre des DFB Blogs scheinbar völlig unterschätzt.

http://jensweinreich.de/

(+44)
2008-12-09, 08:59:46
Auch wenn ich keine Ahnung von der Thematik und diesem genauen Fall habe - die Website eines Betroffenen halte ich für keine gute Informationsquelle, CoI und so.

Dykstra
2008-12-09, 09:01:50
Mein Gott sind die beim DFB dämlich. Die ganze Sache hätte niemanden interessiert, wenn Zwanziger & Co keinen solchen Aufstand gemacht hätten.

Sollte Zwanziger deswegen wirklich zurücktreten, ist Weinreich für mich der "Mann des Jahres" 2008. :up:

edit:
@(+44)

Hier ist die ganze Angelegenheit von neutraler Seite zusammengefasst:

http://www.n-tv.de/1054521.html

http://www.n-tv.de/1060500.html

Tark
2008-12-09, 09:06:20
... - die Website eines Betroffenen halte ich für keine gute Informationsquelle, CoI und so.

Da geb ich dir unbedingt Recht.

Aber in diesem Fall, so denke ich, ist eine Ausnahme erlaubt, weil Jens Weinreich den Fall vollständig dokumentiert, wie es sich für einen Journalisten gehört.

D.h. er verlinkt zu allen möglichen Texten und Beiträgen, macht die Gerichtsentschedungen im Wortlaut publik usw.