PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : msi p45 neo f richtige entscheidung?


Gasomatic
2008-12-09, 11:03:11
Hi, ich hab mir am sonntag nen neuen PC bestellt. mir wurde von meinem Cousin das Msi p45 neo f board empfohlen. nur irgendwie weiß ich nicht ganz, ob es die richtige entscheidung war... das zeug ist zwar noch nicht da,aber ich will eigentlich schon das richtige haben für das geld. könnte es ja notfalls dann wieder zurückschicken... gibt es bis 100€ wesentlich bessere mainboards?
hier die zusammenstellung:

Intel Core 2 Duo E8400
MSI P45 Neo-F
Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3
Kit 2x2048MB A-Data DDR2 800MHz CL4 Extr
WD Caviar 640GB

ps. was gibts so für 22 zoll tfts die zu empfehlen sind? hab derzeit nen 17 zoll 4:3 tft von iiyama.

Dktr_Faust
2008-12-09, 14:51:42
Ob Du ein Board von Asus, Gigabyte oder MSI nimmst, ist eigtl recht egal -> kannst Du gerne nach Preis und benötigter Ausstattung entscheiden.

Grüße