PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QIP geht nicht mehr


Modmaker
2008-12-09, 15:45:29
Moin,
Eben gestartet:

=============================
Systemnachricht
=============================
Die ICQ Version 5.1 wird nicht lger unterstzt. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website.

=============================
System Message
=============================
ICQ version 5.1 is no longer supported. Download a free authorized ICQ version from ICQ's official website.

Sehe keinen mehr aus der Liste, aktuelle v8070. Was soll ich machen.
Ich werde niemals in meinem Leben dieses Original ICQ6-Kram nutzen...
Und eigentlich möchte ich nicht von QIP weg. Wird da was gemacht? Hoffnung?
Wie schauts aus mit anderen Clients wie Miranda oder Trillian?
Was ist hier los? :eek:

TitusXP
2008-12-09, 15:57:35
bei mir kommt die gleiche meldung!:(

trillian hingegen funktioniert...

Gruß Titus

Gast
2008-12-09, 16:02:44
Mit einer "alten" (aus der 7ner Reihe) QIP Version funktioniert das hier. Sonst weder mit QIP 8070, nocht QIP Infium.

grobi
2008-12-09, 16:08:48
Mit dem neuen QIP Infium 9020 geht es wieder.

mfg grobi

00-Schneider
2008-12-09, 16:15:29
Mit dem neuen QIP Infium 9020 geht es wieder.

mfg grobi

Hab das jetzt auch, gibt´s da irgendwo nen Skin für, dass das wieder wie das normale QIP aussehen lässt?

Modmaker
2008-12-09, 18:26:44
update draußen: http://download.qip.ru/qip8080.exe
geht wieder!

Grey
2008-12-09, 18:43:03
update draußen: http://download.qip.ru/qip8080.exe
geht wieder!

Danke :)

dogmeat
2008-12-09, 19:58:00
update draußen: http://download.qip.ru/qip8080.exe
geht wieder!
Thx, hab das selbe Problem. Dachte mir schon, dass es ne neue Version geben muss weil ich nur Timeouts von der QIP Downloadpage bekommen habe. ICQ scheint mal wieder Ressourcen da reinzustecken wo man 3rd Party Clients ärgern kann anstatt mal nen ordentlichen eigenen Clienten zu schreiben.