PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 player kaputt- Amazon problem


hesTeR-
2008-12-09, 17:17:04
hallo mein mp3 player ist gestern kaputt gegangen er ist einfach ausgegangen und geht jetzt nicht wieder an er leuchtete noch 1 mal kurz auf das wars dann .. . tot!!!

nun wollte ich ihn zurück schicken und bei amazan gibt es jetzt so ein rpück sende tool also meine lieferung mit dem player ausgesucht dann kommt folgendes.



Artikel wurden am 17. Mai 2008 versendet.

1 von SanDisk Sansa e 250 DAP Tragbarer MP3-Player 2 GB (mit microSD-Kartenslot, Aufnahmefunktion, Videofunktion) schwarz
Zustand: neu
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Dieser Artikel kann seit dem 24. Juni 2008 leider nicht mehr zurückgesendet werden. Weitere Informationen zur Gewährleistung und unseren AGB.


werde aus der Gewährleistung und AGB nicht schlau war dann auf der hersteller seite und finde da auch nichts.


könnte mir bitte jemand helfen ? wäre sehr nett

grüße Hester

sun-man
2008-12-09, 17:31:45
Rücksendung heisst Rückgabe, Deine ist defekt also schreib deren Kundendienst.

hesTeR-
2008-12-09, 17:33:23
ja hab jetzt hin geschrieben was ich machen soll hab aber durch umzug auch nix mehr also kein karton keine billig kopfhörer also alles an ovp is weg nru der player is noch da aber ich hab die rehcnung noch spielt das evtl auch ne negative rolle ?

NameLessLameNess
2008-12-09, 17:45:58
Die Rücksendung bei Amazon gilt nur für das Rückgaberecht. Wenn du auf Gewährleistung nen defekten Artikel einschicken willst musst du dich mit denen in verbindung setzen, telefonisch oder Mail, kriegst aber bei beidem die gleiche Mail dann zugesandt und da steht drin wie und wo dus hinzuschicken hast.

hesTeR-
2008-12-09, 17:49:07
ja vielen dank hab ich jetzt auch gemacht und auch eine mail bekommen mit adresse wo es hin soll

da steht aber in der mail das ich die ovp und zubehör sachen mtischicken soll hab die sachen aber nicht mehr kann ich ihn jetzt trotzdem umtauschen weil nur weil ich die verpackung weg werfe und die kopfhörer eh schrott waren müssen die mir doch eigentlich trotzdem mein gerät heil machen oder ?

KinGGoliAth
2008-12-09, 18:00:16
das muss gehen.


probier es aber vorher nochmal mit reset: 15 - 20 sekunden den einschalter gedrückt halten.
und akku laden. :ugly2:

hesTeR-
2008-12-12, 11:20:31
Hi hab zu ama nochmal hin geschrieben das ich nix mehr habe ausser den player.

sie haben gesgat ich soll ihn hin schicken und bekomme das geld zurück das doch mal nen super service hab mir gleich einen neuen bestellt.


danke für eure hilfe.

Marbleearth
2008-12-13, 15:02:49
Amazon ist auch für seinen guten Service bekannt :)
Ich hätte mit dem neuen bestellen trotzdem gewartet bis das Geld auf dem Konto ist :wink:

Tomi
2008-12-13, 17:53:12
da steht aber in der mail das ich die ovp und zubehör sachen mtischicken soll
OVP ist niemals erforderlich bei Rücksendung, derartige Klauseln oder Wünsche sind unwirksam. Allerdings muss der Kunde Sorge tragen, dass die Ware heile ankommt. Bei mp3 Player stellt sich das Problem natürlich eher weniger.

Ansonsten haste auch den bekannt guten Amazon Service kennengelernt.

BoneDaddy
2008-12-13, 19:16:50
Und für die Zukunft tu dir und uns einen Gefallen und nutze wenigstens einige, wenige Satzzeichen.