PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet zsa zsa zsu?


Hansolo
2008-12-09, 20:14:49
Kann mir hier jemand die Abkürzung zsa zsa zsu erklären?
Hat jemand geschrieben und ich weiß nicht genau was das für eine Bedeutung hat?
Danke..

Gruß

Hansolo der Unwissende

Lyka
2008-12-09, 20:15:46
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=zsa%20zsa%20zsu

hast sie erwischt :D

Hansolo
2008-12-09, 20:18:15
Hätte dann wohl doch mal Sex and the City oder wie das heißt schauen sollen....
Danke für die Erklärung....Die Antwort gefällt mir!


Gruß

Hansolo

Lyka
2008-12-09, 20:19:07
war eine recht witzig Serie (y). Am Ende wurde sie leider zu ernsthaft....

Hansolo
2008-12-09, 20:25:10
Keine Ahnung, halt nie gesehen außer vielleicht mal notgedrungen ein paar Folgen....
Konnte deshalb auch nichts damit anfangen......


Gruß

Hansolo

RMC
2008-12-10, 00:36:43
Hätte dann wohl doch mal Sex and the City oder wie das heißt schauen sollen....
Danke für die Erklärung....Die Antwort gefällt mir!


Soso...hat wohl ein Mädl geschrieben ;) Tja dann, Glückwunsch auf der einen und mein Beileid auf der anderen Seite. "Sex and the City"-Seherinnen sind anstrengend.

123456
2008-12-10, 06:21:49
Danke für die Erklärung....Die Antwort gefällt mir!

Die Antwort gefällt dir?! Wenn ein erwachsener Mensch sich mit "zsa zsa zsu" verständlich zu machen versucht und sich dann auch noch herausstellt, dass sie einem Charakter aus einer TV-Sendung nacheifert, in der es um das Leben verwöhnter, konsumorientierter, magersüchtiger, geistig zurückgebliebener, vom Ehemann ausgehaltener Möchtegern-Tussen geht, dann würde mir das alles andere als gefallen. ;)

Lyka
2008-12-10, 06:24:01
Ally-Mc-Beal-Fans sind da imho schlimmer X-D

außerdem sucht man sich immer Sprüche aus Filmen und Serien, die mehr das ausdrücken, als wenn man einfach "ich mag dich" sagt ;D

123456
2008-12-10, 06:33:36
außerdem sucht man sich immer Sprüche aus Filmen und Serien, die mehr das ausdrücken, als wenn man einfach "ich mag dich" sagt ;D

Ah ja? Dann hau ich beim nächsten Mal auch mal etwas aus einem Film raus:

Ich weiss nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich meine, im Wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zum Sex übergehen?

Das hat immerhin Stil, wie ich finde. ;(

Lyka
2008-12-10, 06:34:54
wäre das nicht interessant? Ich fände es witzig ;D

Ich zitiere meistens ST VI, wenn ich sauer bin ;D

Hansolo
2008-12-10, 08:12:55
Sie hat es ja nicht mir gesagt, sondern in Ihr Profil geschrieben.
Die nette Dame arbeitet aber sehr gerne mit Abkürzungen....
Naja mir gefällts!

Gruß

Hansolo