PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RedBull Cola


FutureIsNow
2008-12-10, 05:52:48
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich das richtig sehe, dass RedBull Cola kein Taurin enthält, und wohl auch weniger Koffein? Genau das macht doch den Energy Kick aus. Weil irgendwie, RedBull Cola mag zwar sogar gesund sein (bis auf den Zucker), aber ein Energy Drink ist das ja nicht mehr.

RedBull Cola pusht mich irgendwie nicht auf, im Gegensatz zum RedBull. RedBull trinke ich ein bis zweimal in der Woche, weil es bei mir wirklich einen spürbaren Effekt bringt. Aber eben auch nicht mehr, weil es kein gesundes Getränk ist...

http://www.redbull.de/de/ColaPage/htmlColaPage.action#page=Cola

Marbleearth
2008-12-10, 07:08:33
soll ja soweit ich das sehe auch nur überteuerte Cola darstellen...

reunion
2008-12-10, 07:14:29
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich das richtig sehe, dass RedBull Cola kein Taurin enthält, und wohl auch weniger Koffein? Genau das macht doch den Energy Kick aus. Weil irgendwie, RedBull Cola mag zwar sogar gesund sein (bis auf den Zucker), aber ein Energy Drink ist das ja nicht mehr.

RedBull Cola pusht mich irgendwie nicht auf, im Gegensatz zum RedBull. RedBull trinke ich ein bis zweimal in der Woche, weil es bei mir wirklich einen spürbaren Effekt bringt. Aber eben auch nicht mehr, weil es kein gesundes Getränk ist...

http://www.redbull.de/de/ColaPage/htmlColaPage.action#page=Cola

Nein, RedBull Cola pusht nicht so stark auf, da es ein Cola ist und kein "EnergyDrink". :)

peppschmier
2008-12-10, 07:16:09
Ich hab mir einmal eine Dose gekauft und 2/3 weggeschmissen, weils mir einfach nicht geschmeckt hat. Dann doch lieber RB pur oder Cola pur

Simon Moon
2008-12-10, 07:45:51
Ihr Zuckerjunkies... RedBull Cola steht zu Coca Cola etwa wie Lagavulin zu Ballantines oder Valser Wasser zu Aldi Sprudel... oder oder oder ;)

soLofox
2008-12-10, 08:23:42
also ich find redbull cola ganz geil, schmeckt schon wesentlich anders als die original cola. is natürlich teuer, aber - red bull! das zeug is sowieso arsch teuer ;)

Pennywise
2008-12-10, 09:51:48
Schmeckt wie River Cola ;D

Das gute A
2008-12-10, 10:13:39
Schmeckt wie River Cola ;D

Hättest auch einfach "scheiße" schreiben können :D

BK-Morpheus
2008-12-10, 13:14:31
Ich finde Redbull-Cola schmeckt wie dieses Schiebe-Eis..ich glaube Calippo war es http://media.das-ist-drin.de/dynamic/1873_sml.jpg.

Finde den Geschmack sehr interessant, aber das Zeug ist einfach zu teuer.

Annator
2008-12-10, 13:24:33
Ich finde Redbull-Cola schmeckt wie dieses Schiebe-Eis..ich glaube Calippo war es http://media.das-ist-drin.de/dynamic/1873_sml.jpg.

Finde den Geschmack sehr interessant, aber das Zeug ist einfach zu teuer.

An Calippo habe ich auch gedacht als ich das getrunken habe. ;) Einfach nur künstlich der Geschmack.

GBL
2008-12-10, 14:20:29
Ich finde Redbull-Cola schmeckt wie dieses Schiebe-Eis..ich glaube Calippo war es http://media.das-ist-drin.de/dynamic/1873_sml.jpg.

Finde den Geschmack sehr interessant, aber das Zeug ist einfach zu teuer.

Exakt, schmeckt genau wie dieses Cola-Eis wenn es zerlaufen ist. Trinke lieber Coke Zero.

fdk
2008-12-10, 14:38:02
Genau - ohne Chemie. Langsam kann ich das Stigmata das diese Branche verfolgt nichtmehr hören. Das im Erdbeerjoghurt nur "natürliche" Aromen sind beruhigt natürlich ungemein, das diese aus dem (Bio-)Reaktor kommen und evtl zugesetzte Vitamine schon ordentlich Seeluft auf dem weg aus der swz Shenzhen schnuppern durften stört dann auch nicht mehr.
Chemie ist eben Böse also muss alles ohne "Chemie" gut sein? Das Phosphorsäure ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Körpers ist den Marketingmenschen wohl auch schnuppe. Naja solange es reicht den Leuten Bilder von taubedeckten Cokablättern und reifen Colanüssen vor die Nase zu halten um ihnen das Portmonaie aufpoppen zu lassen ist das ein guter Weg Geld zu machen. [/rant]
Wundert mich jedenfalls das hier einige ihre Konsumkritik auf Elektronikprodukte beschränken :|.

FutureIsNow
2008-12-10, 14:45:27
Jetzt aber mal ohne Witz. RedBull schmeckt mir nicht sonderlich. Wenn dann geht das nur eiskalt.

Ich trinke es auch nicht um cool zu sein, ja nur auf der Autobahn, wenn ich unterwegs bin, kurz vor einer Party die durch die Nacht geht. Und mit RedBull komme ich besser durch, ist einfach so.

ALternativen? Naja, Kaffee trinke ich schon mal nicht... und RedBull Cola, muss man net haben. Dachte da wäre nur Colageschmack, aber es scheint tatsächlich eine eigene Cola zu sein, so ne Art Bio Cola. :confused:

basti333
2008-12-10, 14:50:40
irgendwie müssen sich halt ihr ziel von 10 mrd. dosen absatz erreichen :biggrin:

Walkman
2008-12-10, 15:06:12
Es gibt schon einen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=414392&highlight=Red+Bull+Cola) dazu.