PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder und PDF Datein mit Notizen/Stempeln versehen


Gast
2008-12-10, 14:36:25
Hallo zusammen,

ich suche ein Tool, gerne auch kostenpflichtig, dass meine PDF's und auch Bilddaten mit Notizen oder auch Stempeln versehen kann.

Wer so ein Tool kennt, der möge doch die Freundlichkeit haben mir den Namen zu nennen!

MfG

Melbourne, FL
2008-12-10, 15:21:24
Bei pdf Dateien kann das Adobe Acrobat (ohne "Reader" am Ende) aber das ist wahrlich nicht billig.

Alexander

nymand
2008-12-10, 15:43:25
foxit

Gast
2008-12-10, 15:43:54
Ist es bei der Erstellung dieser Dokumente möglich Bilder einzubinden und mit Kommentaren, Stempeln oder ähnlichem zu versehen?

Können fertige PDF im nachhinein mit Notizen versehen werden?
sprich: Ich bekomm ne PDF und schreib mir eben nen Kommentar drunter, z.B. "In spätestens drei Wochen zu erledigen"

nymand
2008-12-10, 16:00:08
in der bezahlversion von foxit geht das. die freeware version kann das teilweise auch. Dann aber mit stempel, dass du die freeware version genutzt hast. siehe:

http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader_2/vercompare.htm

Gast
2008-12-10, 16:57:26
Habe die FreeWare von Foxit mal getestet und muss sagen, dass mir die Kommentar Funktion schonmal gut gefällt. Wird diese in der Vollversion noch erweitert?

Jetzt muss ich nochmal genauer auf die Bilder eingehen. Ich brauche etwas, mit dem ich ein Bild öffne und dann einfach nen Kommentar reinschreibe und fertig.

Bsp.: Doppelklick auf MS_Gold.jpg, Text reinschreiben "Hier das Logo, wie versprochen", schliessen und weiter geben.

Gast
2008-12-10, 18:13:29
Jetzt muss ich nochmal genauer auf die Bilder eingehen. Ich brauche etwas, mit dem ich ein Bild öffne und dann einfach nen Kommentar reinschreibe und fertig.

das sollte jeder halbwegs ordentliche bildbetrachter in die EXIF-daten schreiben können, ich glaub soger der in windows integrierte.