PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise of the Argonauts


Panda
2008-12-10, 15:51:16
Ich hab keinen Thread zu dem Spiel gefunden. Soll ja ein vielversprechendes Action-RPG sein. Laut Gamestar ist das teilweise heute schon in den Läden. Hat es schon jemadn und kann berichten?

ShadowXX
2008-12-10, 16:56:57
Ich hab keinen Thread zu dem Spiel gefunden. Soll ja ein vielversprechendes Action-RPG sein. Laut Gamestar ist das teilweise heute schon in den Läden. Hat es schon jemadn und kann berichten?
Ich kann zwar nicht berichten, aber Okaysoft hat es definitiv auf Lager (zumindest die deutsche Version).

Was ich etwas komisch finde, ist das es in UK erst nächstes Jahr (laut Amazon.co.uk im Februar 2009) kommt.....sollen die Deutschen da vielleicht Beta-Tester spielen?

Grey
2008-12-10, 16:59:22
die Deutschen

Das Spiel erscheint auch in den USA schon früher... :rolleyes:

ShadowXX
2008-12-10, 17:01:57
Das Spiel erscheint auch in den USA schon früher... :rolleyes:
Na dann eben die Deutschen und die Amerikaner.....mir kommt das extrem suspekt vor.
Und noch suspekter wird das dadurch das kein Mensch ne Vorabversion zum Testen bekommen hat, weder On- noch Offline-Mags.

Davon abgesehen erscheint es in den USA später als bei uns (12.12 in D, 16.12 in USA):P

Grey
2008-12-10, 17:05:23
Na dann eben die Deutschen und die Amerikaner.....mir kommt das extrem suspekt vor.
Und noch suspekter wird das dadurch das kein Mensch ne Vorabversion zum Testen bekommen hat, weder On- noch Offline-Version.

Davon abgesehen erscheint es in den USA später als bei uns (12.12 in D, 16.12 in USA):P

Jop, mal schauen. Das "kein Mensch" eine bekommen hat bezweifle ich mal, aber ggf. gab es Embargos...

DrFreaK666
2008-12-11, 12:54:59
Mal erste Reviews abwarten.
Aussehen tuts schon mal nicht schlecht.
Muss mir dann nur überlegen ob ich es mir für den PC oder die 360 hole

JackBauer
2008-12-11, 13:07:42
nenn ich mal tolles marketing

noch nie was davon gehört, oder gehts nur mir so:eek:

Panda
2008-12-11, 13:55:15
Also die Previews waren eigentlich ausnahmslos positiv. Aber irgendwie ist das jetzt schon komisch. Morgen kommts offiziell, einige Läden haben es schon seit gestern und man hört und findet nichts. Auch in entsprechenden Fan-Foren noch kein Erfahrungsbericht. Irgendwie krieg ich das Gefühl, dass das Teil Mist sein könnte und man will möglichst viel verkaufen, bevor das alle rauskriegen.

JackBauer
2008-12-11, 14:02:03
was ich so gelesen habe ist das ein spiel was man nicht haben muss

sehr durchschnittlich

Panda
2008-12-11, 14:07:34
Ja, ich hab jetzt was im Gamestar-Forum gefunden. Da sind ein paar, die es schon haben. Einhellige Meinung: Große Enttäuschung, überflüssiges Spiel. Schade eigentlich.

ShadowXX
2008-12-11, 14:34:16
Ja, ich hab jetzt was im Gamestar-Forum gefunden. Da sind ein paar, die es schon haben. Einhellige Meinung: Große Enttäuschung, überflüssiges Spiel. Schade eigentlich.
Ja...die Meinungen sind schon ziemlich hart. Das Games scheint echt ein Griff in ein Klo zu sein, schade.
Hab ich aber fast schon erwartet nach den Merkwürdigkeiten mit dem Releasedatum und das bisher noch keiner nen Review gebracht hatte.

Hier mal der Link zu den Meinungen (ab Post #89):
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=326530&page=5&highlight=Rise+Argonauts

mapel110
2008-12-16, 23:13:25
Ich habs mir gerade aus purer Langeweile aus der Videothek ausgeliehen. Bin gerade beim Installieren. Ich werd dann auch mal meinen Senf zu abgeben.

/edit
Mir gefällt der erste Eindruck des Games, nur leider ists mir gerade mit nem System-Freeze abgesemmelt. Das Game hat was von Prince of Persia. Bislang allerdings keine Klettereinlagen, es fängt nur mit recht einfachen Kämpfen an, gespickt mit Zwischensequenzen. Grafisch ist das Game nicht der Überflieger, aber dennoch stimmig.

/edit2
Achja, das Game verwendet offenbar die Unreal-Engine. Imo spürt man das aber kaum, was nichts negatives heißen soll.

/edit3
In Dialogen lässt häufig die Sprachqualität zu wünschen übrig. Grafisch hats hier und da auch größere Macken. Die Steuerung haben sie offenbar auch aus der Konsolenversion beibehalten und es lassen sich auch gerade in Gesprächen manche Optionen nur schwer auswählen.
Die Kämpfe gefallen mir, sehr blutig und es gibt ein paar lustige Moves und Waffen gleich am Anfang. Aber das Rollenspiel-Element ist doch so grottig umgesetzt mit imo langen und überflüssigen Dialogen, dass es dann doch wieder einiges von der Freude kaputtmacht.

Das Game benötigt auf der Festplatte ca 11 GB. Verwundert allerdings, weil die Texturen nicht sonderlich hoch aufgelöst wirken.

Grey
2008-12-17, 07:59:54
Hier noch ein anderer Erfahrungsbericht:
http://forum.exp.de/f6/rise-of-the-argonauts-20145/

Mephisto
2008-12-17, 15:26:27
4players vergibt 70% (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9049/61468/0/Rise_of_the_Argonauts.html), hauptsächlich Technikgemäkel und schlechte deutsche Sprachausgabe.

00-Schneider
2008-12-17, 21:47:14
http://www.areagames.de/artikel/detail/Rise-of-the-Argonauts/97760

Das Spiel wirkt an allen Ecken und Enden unpoliert, unfertig und nicht verkaufsreif, was mir angesichts der bei jedem Treffen in der Vergangenheit ziemlich ambitioniert und entschlossen wirkenden Entwickler rund um Ed Del Castillo einfach nicht in den Kopf gehen will.