PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire HD 4850 Mod Bios gesucht


uweskw
2008-12-10, 15:57:16
Hi,

Da ich mich mit den ganzen Einstellöglichkeiten beim RBE etwas überfordert fühle, hoffe ich mir kann jemand nen brauchbares Bios empfehlen.
Standart läuft meine auf 500/750 in 2D und 625/993 in 3D
Würde gerne bei 2D Taktraten und Spannung runterschrauben und gleichzeitig bei 3D etwas mehr Leistung haben.
Im CCC geht sie mit AutoTune auf 700/1150, stürzt dann aber beim 3Dmark 2006 ab. Temperaturmaximum war bisher 84 Grad lt. GPUz.

Falls es wichtig sein sollte, habe die Karte seit Oktober


Greetz

U.S.

uweskw
2008-12-17, 01:13:04
Noch aktuell
da ATITools nicht funktionieren suche ich immernoch nen Bios oder ein entsprechendes Programm mit dem man unter 2D untertakten/Volten und bei 3D übertakten kann.

Corny
2008-12-17, 09:19:31
RivaTuner kann die Taktänderung bei 2D und 3D. Ob er auch die Spannungen ändern kann weiß ich gerade nicht.
Ich nutze inzwischen das AMD Clock Tool, damit kann ich mit verknüpfungen den Takt selber ändern. Funktioniert nicht automatisch, dafür aber zuverlässig ;)