PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure PIP-Boy Stats " FALLOUT 3 "


ShoreLooser
2008-12-11, 01:13:18
http://img2.abload.de/img/picboyex1r.jpg



Mich intressiert ganz einfach wie ihr FL3 zockt!
Ich habe wenig bisher von den eigentlich tollen Rollenspiel Elementen genutzt sonder war eher von der Vielfalt der Gegner ( und dem tollen VAST)
der genialen Spielwelt und den vielen Basteleien (wie Pfeilpistole) erstaunt...bin in dem game eher ein Jäger!
Ich habe ehrlich gesagt alles und jeden ...."gesammelt" XD

dogmeat
2008-12-11, 01:27:28
Dat Ding tut Pipboy heißen.

Morale
2008-12-11, 01:49:59
Pfui böser Char :tongue:
Habs nur auf der 360 deswegen kann ich kein Screen machen =)

Habs vor ein paar tagen auf gut durchgespielt, am WE mal auf böse neustarten =)

Mr.Magic
2008-12-11, 02:01:57
http://www.abload.de/img/fallout32008-12-1101-58hde.jpg

ShoreLooser
2008-12-11, 04:10:43
wow magic!! wie lang hast denn gebraucht dafür? habe etwa 24 stunden hintermir!


wie lang braucht man denn bis man es durch hat..ich habe das gefühl ist wie eine unendliche geschichte :D

Mr.Magic
2008-12-11, 04:27:11
Momentan bin ich bei 58h22m.

Die Story soll man laut den Durchhetzern in wenigen Stunden schaffen können.

arcanum
2008-12-11, 04:56:03
http://home.arcor.de/mutantor/fallout3.jpg

Die Story soll man laut den Durchhetzern in wenigen Stunden schaffen können.

hetzen muss man dafür nicht. die story läßt sich "neben" den nebenquests schnell erledigen.

SaschaW
2008-12-11, 13:35:39
http://www.saschawillems.de/images/fallout3/stats.jpg

Ich bin mit dem Spiel schon durch (Screengrab ist direkt vor Spielende). Ich hab knapp über 30h gespielt, aber davon ist viel Zeit fürs Machen von Screenshots draufgegangen. Für die Hauptstory braucht man wirklich nur wenige Stunden, besonders wenn man diese auf einem höheren Level angeht, da hat man dann die dicken Waffen und starke Rüstung. Dann dürfte man die Hautpstory in ca. 3~4h durchrushen können.

Ansonsten find ich es schade dass es kaum eine Rolle spielt ob man gut ober böse ist (mal abgesehen von einigen NPC-Kommentaren), genauso wie es keinen interessiert wenn man mit einer Enklavenrüstung in die Zitadelle marschiert. Das hätte man konsequenter implementieren sollen.

DOOM
2008-12-11, 14:43:23
http://www.abload.de/img/untitled9bns.jpg

ShoreLooser
2008-12-11, 15:28:34
aber krass wieviel orte es noch zu entdecken gibt! magic hat ja etwa 130.... da hab ich noch einiges vor mir XD

wenigstens gibt es noch andere die sehr böse sind lol

SaschaW
2008-12-11, 15:49:21
Wenn du auf Lvl20 bist kannst du das Erforscher-Perk freischalten (hab ich auch gemacht), dann werden alle Orte auf der Karte aufgedeckt, hinlaufen musst du dann aber noch selber um die Ortsmarker zu markieren. Wenn man dieses Perk wählt, sieht man erstmal wie dicht die Karte mit Orten besiedelt ist.

Stahlmax
2008-12-11, 16:40:55
Und ich latsch immer noch durchs Wasteland:biggrin:
http://www.imgbox.de/users/public/images/l28190m154.jpg (http://www.imgbox.de)

Peppo
2008-12-11, 18:57:56
@Stahlmax
Level29? :eek:
Ich dachte es geht nur bis Level 20... Oder gibts es mod dafür?:cool:

ShoreLooser
2008-12-11, 19:32:45
@sTAHLMAX

entdeckst du auch jetzt noch so neuigkeiten im Spiel?

hab neulich ganz erstaunlich den Alien entdeckt und den Alienblaster!

http://img2.abload.de/img/screenshot1mp0x.jpg

DerRob
2008-12-11, 22:32:17
http://s10.directupload.net/images/081211/3g97vv9d.png (http://www.directupload.net)

gehöre eher zu den gemächlichen spielern, hab schon 65 spielstunden auf dem konto, und muss in der hauptquest jetzt nach vault 112. hab aber keine ahnung, wie weit das jetzt schon ist, und wie viel noch kommt. ich lass mich einfach überraschen ;)

KinGGoliAth
2008-12-11, 23:38:53
wir sollten die >lvl20 cheater (das und nichts anderes is es :cool: ) aus diesem thread verbannen. :tongue:

ist euch das scrollrad nicht aufgefallen? 2/3 fehlt ja bei euch.
nach fast genau 97 stunden:

http://img126.imageshack.us/img126/678/snap2dk8.jpg

abgesehen von einer handvoll...missgeschicke...bin ich durch und durch gut. http://img166.imageshack.us/img166/1382/angelsmileysmmb0.jpg
146 locations ist auch das maximum. hab mir den entsprechenden perk gegönnt. "leider" muss ich sagen. hätte man sinnvoller nutzen können.

Stahlmax
2008-12-11, 23:43:22
Es gibt eine Level 30/40 Mod....und hin und wieder stoße ich auch mal über ne neue Quest=)
Hab auf der Worldmap noch ungefähr 10 unbesuchte Orte,gibt also noch etwas zu tun!

arcanum
2008-12-12, 00:39:05
146 locations ist auch das maximum. hab mir den entsprechenden perk gegönnt. "leider" muss ich sagen. hätte man sinnvoller nutzen können.

der perk ist leider wirklich nutzlos, da er nur wichtige schauplätze aufdeckt. die anzahl der gesamten locations liegt bei ~160.

ShoreLooser
2008-12-12, 01:19:08
Es gibt eine Level 30/40 Mod....und hin und wieder stoße ich auch mal über ne neue Quest=)
Hab auf der Worldmap noch ungefähr 10 unbesuchte Orte,gibt also noch etwas zu tun!

na mal schaun ob ich überhaupt das jemals erreiche wo du nun schon bist! ...besser ich gehe gleich los jagen!

Ach so..hab ich schon erzählt das...jetzt kommts..lol

Ich habe Dogmeat Munition suchen geschickt von nem Hügel aus und er maschiert los und los...und ich zieh das Heckenschützen gewehr damit ich Zoomen kann das ich ihn überhaupt noch seh...naja..auf jedenfalls kam dogmeat vom munition holen nie wieder.......lol...aber warum???

Drill
2008-12-13, 11:17:16
http://img370.imageshack.us/img370/1306/screenshot12jo9.jpg