PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk Kopfhörer gesucht


PoLe23
2008-12-11, 08:22:50
Day!!!

ich suche gerade gute funk-kopfhörer, da der Schreibtisch meiner Freundin im Wohnzimmer steht und sie dann genervt ist, wenn ich mir einen Film anschauen will und sie lernen muss. Könnt ihr mir gute Funk-Kopfhörer empfehlen??

Schonmal vielen Dank für hoffentlich vielen Antworten:smile:

TheUnforgiven
2008-12-11, 08:49:42
Direkte Empfehlung leider nicht, aber wir haben zu hause zwei von Philips, einen funk und einen infrarot.

Beide sind gut, sitzen super und der mit funk geht auch 2 zimmer weiter noch. Also wenn man schnell in die küche flitzt was zu trinken holen, hört man den film trotzdem noch.

Allgemein kann ich dir raten auf jeden Fall ein MArkengerät zu kaufen, sonst hast du wenig freude. Ich hatte mal so ein bilugteil vom Conrad, das war nach ein paar Wochen schon im eimer und die Verarbeitung mies.

Schau einfach mal bei Philipps und Sennheiser rein.

Gruß

olegfch
2008-12-11, 12:30:26
Funk-khs sind generell nicht empfehlenswert.
Sie sind ca. 5 bis 10x teurer in vergleich zu drahtgebundenen Modellen gleicher Klangqualität.

Milton
2008-12-11, 12:37:54
Ich habe bei der Arbeit einen billigen Vivanco FMH 6080, mit dem bin ich sehr zufrieden, Komfort und Rauschen sind besser als bei einem teureren AKG K910, den ich zuhause habe. Letzteren kann ich nicht empfehlen, da er sehr verrauscht ist. Den Vivanco sollte es bei ebay für 20 Euro geben, man muß nur evt. mal bessere Akkus kaufen (2xAAA), da die beigelegten nicht so der Bringer sind. Für den Preis macht man auf alle Fälle nichts verkehrt!