Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 3.1 Beta2

Mark
2008-12-11, 11:44:57
Irgendwie hab ich keinen Thread dazu gefunden, wobei es mich wundert, dass ihn noch keiner erstellt hat. :confused:

https://developer.mozilla.org/devnews/index.php/2008/12/08/firefox-31-beta-2-now-available-for-download/

Das Surfen geht deutlich flotter, vorallem wenn eine Seite viele bzw große Bilder enthält. Ich habe mit meinem Netbook immer Probleme gehabt, wenn ich z.b den Screenshot-Thread geladen habe, aber nun läufts butterweich

Nur habe ich ein Problem damit:
In der Adressleiste funktioniert die Enter/Return-Taste nicht mehr,d.h. ich muss auf den grünen Pfeil drücken um die Website aufzurufen. Das gleiche Problem hat auch ein Kumpel von mir. Beide Systeme sind WinXP Home auf einem Eee PC.
Ich vermute mal, dass ist garkein Bug, sondern wieder eine Einstellungssache wie auch z.b. diese Alt+S Geschichte

thacrazze
2008-12-11, 15:13:41
nach einer Woche benutzung gemische gefühle, denn ein was nervt GEWALTIG:
manchmal wenn man den tab wechseln will, wird dieser tab infach in neues windows verschoben - das is so opf... -.-

sonst ist alles gut, perfekt wäre es erst wenn der speed dial von google chrome übernommen wird und alles auf ein fenster zentriert wird (das heißt wenn man die firefox-bin/firefox.exe startet automatisch ein neuer tab geöffnet wird und man nicht den nervigen workaround mit --new-tab gehn muss

Daredevil
2008-12-15, 03:26:07
Läuft subjektiv schneller, auf jeden Fall!
Gibt es für die Beta zufällig eine funktionierende Alternative von dem Addon oldbar 1.2 ?
Ich hasse die neue Suchleiste so dermaßen...

Also das Enterproblem hab ich nicht /:

Corny
2008-12-15, 12:42:04
nach einer Woche benutzung gemische gefühle, denn ein was nervt GEWALTIG:
manchmal wenn man den tab wechseln will, wird dieser tab infach in neues windows verschoben - das is so opf... -.-

das ist kein Bug, sondern ein Feature. Allerdings reagiert dieses Feature auch für meinen Geschmack viel zu sensibel. Es sollte erst ein neues Fenster aufgehen wenn ich den Tab weiter heraus ziehe.

Crazy_Chris
2008-12-17, 23:21:24
Funktioniert super. :tongue: Leider gibt es aber noch keine kompatible Foxytunes Version.

K4mPFwUr$t
2008-12-18, 00:02:08
was mir aufgefallen ist das 3.1b2 irgendwie mehr ressourcen schluckt und zum "stottern" beim scrollen neigt :(

Crazy_Chris
2008-12-18, 12:36:11
was mir aufgefallen ist das 3.1b2 irgendwie mehr ressourcen schluckt und zum "stottern" beim scrollen neigt :(

Hab die Beta nun auf 3 Rechnern am laufen und kann das nicht bestätigen. :|

K4mPFwUr$t
2008-12-18, 12:39:25
es tritt auch nicht immer auf, das ist das komische an der sache.
hab gestern auch mal ein neues CPU build von tete009 eingespielt, mal schauen ob es damit besser wird.