PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDF in Doc Convertieren


JasonX
2008-12-11, 14:15:28
Hallo, ich suche die ganze Zeit einen PDF to DOC Converter, aber alle die, die ich bis jetzt gefunden habe, sind limitiert nutzbar.

Er sollte natürlich gratis sein.

Muss nämlich ein Paar PDF`s in eine Powerpoint Präsentation einbauen, und das ganze editierbar.

Also nix mit Screenshot und zuschneiden.

Dumm nur ich habe schon damit angefangen und 25 Seiten Fertig von knapp 100. Habe nur bis morgen Zeit.

Und nun steh ich da und kann nicht weiter machen. Mein Vorgesetzter reißt mir den Arsch auf.

Deathrid3r
2008-12-11, 14:18:39
Und nun steh ich da und kann nicht weiter machen. Mein Vorgesetzter reißt mir den Arsch auf.
Also ist das ganze fur die Firma? So teuer durften die Programme doch nicht sein, halt mal schnell anfragen ob man eines kaufen kann?

Ansonsten alles per Hand kopieren :biggrin:
(geht ja mitterweile in PDFs, man kann kopieren, entweder nur den Text (und was kein Text ist halt als Bild) - zur Not reicht das? ..ist ja dann editierbar)

Das gute A
2008-12-11, 14:26:05
Also ist das ganze fur die Firma? So teuer durften die Programme doch nicht sein, halt mal schnell anfragen ob man eines kaufen kann?

Ansonsten alles per Hand kopieren :biggrin:
(geht ja mitterweile in PDFs, man kann kopieren, entweder nur den Text (und was kein Text ist halt als Bild) - zur Not reicht das? ..ist ja dann editierbar)

Stimmt so nicht, man kann nicht grundsätzlich aus PDFs kopieren. Zudem geht jede Formatierung verloren, das macht u. U. mehr Arbeit als das Abtippen ;)

Zum Thema: Ich hab nach sowas auch mal gesucht, soweit ich weiß geht das aber nicht so ganz einfach. Versuch mal das: http://www.netzwelt.de/software/4021-pdf2word.html

Grüße

blackbox
2008-12-11, 14:28:10
Abbyy hat so was.

JasonX
2008-12-11, 14:33:26
Also ist das ganze fur die Firma? So teuer durften die Programme doch nicht sein, halt mal schnell anfragen ob man eines kaufen kann?

Ansonsten alles per Hand kopieren :biggrin:
(geht ja mitterweile in PDFs, man kann kopieren, entweder nur den Text (und was kein Text ist halt als Bild) - zur Not reicht das? ..ist ja dann editierbar)

Die Firma nennt sich Bundeswehr, und die hat nie Geld.

Zumindest nicht für sowas.

@ Das Gute A

Derjenige der das Dokument erstellt hat, hat es auch gleich Copy&Paste geschützt. Wie fast alle PDF´s die sich bei uns im Intranet tummeln.
Sogar drucken ist nicht.

Und das was du gefunden hast lässt nur die ersten 5 Seiten convertieren, für mehr braucht man die Full version.

_Gast
2008-12-11, 14:42:11
Dumm nur ich habe schon damit angefangen und 25 Seiten Fertig von knapp 100. Habe nur bis morgen Zeit.Oha. Das wird auch mit einem Converter kaum zu schaffen sein.

Empfehlen kann ich dir den PDF-Editor (http://www.cadkas.com/downgertools15.php). Kann man Online kaufen und kostet als Download-Version 39 Euro. Wenn du verbindlich auf Rechnung bestellst, erhältst du vorab eine 60 Tage Vollversion. Dort kannst du die Dokumente problemlos als Worddatei speichern.

JasonX
2008-12-11, 14:50:19
Naja, der Free PDF to Doc Converter in V 1.1 und 2.0 können es ja, aber die Wollen jetzt nach dem 4 benutzen einen Reg Key, nachdem ich eine zu schwere Captcha matheaufgabe gelöst habe, bekam ich den Key, nur das dumme, wie es aussieht ist die Seite Viren verseucht, da der Webwasher sie blockt wenn ich auf Register klicke.


VIRENALARM
Es wurde eine Datei übertragen, die einen Virus enthält und daher von Webwasher geblockt wird.

Name des Virus: WW: Heuristic.Script.Infected.WebPage
URL: http://www.hellopdf.com/
Datei: http://www.hellopdf.com/
Dateityp: text/html

Cyphermaster
2008-12-11, 15:01:04
Hallo, ich suche die ganze Zeit einen PDF to DOC Converter, aber alle die, die ich bis jetzt gefunden habe, sind limitiert nutzbar.

Er sollte natürlich gratis sein.Gibt schon mehrere Threads dazu - und auch mir ist kein Konverter bekannt, der das unlimitiert macht. Zumindest nicht ohne so viele Umstände, daß es effektiv unbrauchbar ist.

Wenn du die Datei speichern kannst, könntest du aber mal eine dieser Online-Konverter-Internetservice-Seiten ausprobieren (hatte ich auch schon mal, die können dann fast alles in alles andere konvertieren; Wie HIER (http://media-convert.com/konvertieren/) z.B.). Datei hochladen, warten, umgewandelte Datei zum Download bekommen...

Ob die Formatierungen aber 100% sauber übernommen werden, würde ich gerade bei den zickigen PDFs jetzt nicht garantieren.

_Gast
2008-12-11, 15:07:20
Naja, der Free PDF to Doc Converter in V 1.1 und 2.0 können es ja, aber die Wollen jetzt nach dem 4 benutzen einen Reg Key, nachdem ich eine zu schwere Captcha matheaufgabe gelöst habe, bekam ich den Key, nur das dumme, wie es aussieht ist die Seite Viren verseucht, da der Webwasher sie blockt wenn ich auf Register klicke.Das wird nur eine heuristische Meldung sein. Allerdings verlangt der Free PDF Converter nicht nach 4 mal benutzen einen Key, sondern nach 4 mal benutzen für jede weitere Konvertierung einen Key. Du musst das also ab der fünften Konvertierung dauernd machen.

JasonX
2008-12-11, 15:10:45
Ich darf die Dokumente nicht online stellen, da sie VS (Verschulsssache) auf die Idee bin ich schon lange gekommen.

blackbox
2008-12-11, 15:18:05
Hast du endlich den PDF Transformer von Abbyy getestet, den ich weiter oben erwähnt habe? :rolleyes:
Es gibt auch eine Testversion.
Und das Ding kann auch mit kennwortgeschützten PDFs umgehen. (natürlich nur mit Kennwort) und und und.....
Meiner Meinung nach das beste Konvertiertool.

JasonX
2008-12-11, 15:38:40
Hilft mir nichts, ich kann damit nur 50 Seiten bearbeiten, und es ließt sich so als ob ich das nach den 15 Tagen test kaufen MUSS!

blackbox
2008-12-11, 15:43:55
Ja natürlich, nicht umsonst heißt es Testversion. Aber hast du es mal getestet, ob es deinen Wünschen entspricht? Wenn ja, dann lohnt es sich auch dafür zu bezahlen.
Wenn man nicht bereit dazu ist, dann muss mal halt mit Einschränkungen leben. ;)

JasonX
2008-12-11, 15:50:04
Ne, ich meinte es hat sich nach Kaufzwang gelesen für mich.

Ich versuche es jetzt, aber 50 Seiten ist nicht gerade viel.

Deathrid3r
2008-12-11, 15:51:53
Die Firma nennt sich Bundeswehr, und die hat nie Geld.

Zumindest nicht für sowas.

@ Das Gute A

Derjenige der das Dokument erstellt hat, hat es auch gleich Copy&Paste geschützt. Wie fast alle PDF´s die sich bei uns im Intranet tummeln.
Sogar drucken ist nicht.

Und das was du gefunden hast lässt nur die ersten 5 Seiten convertieren, für mehr braucht man die Full version.

Ok sorry das ist naturlich bloed.
Halte mich dann auch wieder raus ;D
Viel Gluck...

Exxtreme
2008-12-11, 16:19:41
Wie sind die Dokumente aufgebaut? Reiner Text oder auch Bilder drinne? Irgendwelche exotischen Schriftarten?

Cyphermaster
2008-12-11, 16:22:35
Ich darf die Dokumente nicht online stellen, da sie VS (Verschulsssache) auf die Idee bin ich schon lange gekommen.Ich hatte es schon halb befürchtet. In dem Fall wünsche ich dir viel Glück, du wirst es brauchen... :(