PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der "need for speed undercover ist garnicht so scheisse" thread


JackBauer
2008-12-11, 14:25:42
ich find das spiel bis jetzt sehr geil, sehr viele modi gibts da, zB das highway rennen mit der frontcam ist genial

ansonsten sind die rennen alle eingezäunt (ändert sich das noch!), aber das man durch ne stadt fährt ist auch ganz nett

die skillpunkte und levelup ist auch super gemacht find ich

grafisch find ich es in ordnung, kann man nicht groß meckern, soundtrack ist wie immer genial

die videosequenzen haben auch etwas, mit maggie q die geile olle

bin noch am anfang, aber mir machts spass

[dzp]Viper
2008-12-11, 15:50:45
[x]Epic-Fail

- Grafik auf dem Stand von NFS MW aus dem Jahre 2002
- Fahrverhalten jenseits von gut und Böse
- Stadt absolut tot und teilweise wurden Streckenpassage aus NFS MW direkt kopiert und nur mit anderen Gebäuden und Texturen versehen
- Was ist so toll an einer Stadt in der man nichts erkunden kann und in der kein leben herscht?
- Die Schauspielerische Leistung der Schauspieler in NFS UC ist auf dem Niveau von GZSZ
- Die Story ist total dämlich
- Skillpunkte und LevelUp-System zwar "neu" aber absolut ohne Sinn und Zweck
- Rennen sind immer eingezäunt (also ändert sich nicht)
- Performance unter aller sau
- Soundtrack ohne große Höhen sowie Tiefen.. wird schnell langweilig
- extrem viele Grafikfehler im Schattensystem und Streamingsystem der Engine

Soll ich weitermachen?

Sicher, NFS UC macht manchmal Spass. Gerade die Highway-Rennen sind wirklich lustig (aber leider viel zu kurz).

Aber insgesamt ist NFS UC der schlechteste NFS -Teil den es jemals gab.

Das Spiel ist ein Eintopf aller NFS Teile seit Underground. Das Problem ist, dass man das in NFS UC an jeder Ecke merkt.

NFS UC ist ohne jegliche "Liebe" Programmiert. Es fehlen massig Details und viele Features sind zwar vorhanden aber nur noch halbherzig umgesetzt.

NFS UC ist ein Rennspiel was "okay" ist, aber absolut keine Seele hat da die Entwickler selber scheinbar keine Lust mehr hatten den Xten Auflauf von NFS U1 zu machen!

Hydrogen_Snake
2008-12-11, 15:57:25
60€ für Maggie Q? Nur wenn ein Blowjobgutschein dabei ist für Sie.

Ansonsten ist das Spiel eigentlich verglichen mit den anderen schon nicht so tollen NFS Teilen (NFSU2, Carbon und das letzte Möchtegern renndingen) eine frechheit.
Dabei hat es vielversprechend angefangen, irgendwie habe ich sogar an CSI Miami gedacht am anfang naja bis ich vor lauter bloom helligkeit oder was auch immer nur noch die straße hab spiegeln sehen, dabei war sie trocken.

iDiot
2008-12-11, 15:59:07
Die Serie lebt doch nur noch vom Namen... Seit Most Wanted nur mehr Aufgüsse.

kemedi
2008-12-11, 16:08:48
Viper;6970107'][x]Epic-Fail

- Grafik auf dem Stand von NFS MW aus dem Jahre 2002



*klugscheissmodus an* 2005 bitte :D *klugscheissmodus aus*

und die grafik von mw fand ich persönlich besser und auch heute noch sehr gut (ja ich weiß, grid usw. ich red aber hier von nfsmw only)

2002 war es nfshp2..und die grafik kann mit uc nicht mithalten, wobei sie auch ihren stil hat.

[dzp]Viper
2008-12-11, 16:10:43
Oh sry hast recht. Mein Fehler.. komme mit den ganzen Daten schon durcheinander... ;(

ShadowXX
2008-12-11, 16:16:01
Viper;6970107']
NFS UC ist ein Rennspiel was "okay" ist, aber absolut keine Seele hat da die Entwickler selber scheinbar keine Lust mehr hatten den Xten Auflauf von NFS U1 zu machen!
Genau das ist das Problem.

EA sollte BlackBox NFS wegnehmen und einem neuen Team geben....ähnlich wie es Eidos bei Tomb Raider gemacht hat.

Das könnte der Serie nochmal einen Aufschwung geben.....

Mordred
2008-12-11, 16:25:54
oder einfach mal 5-10 jahre ruhen lassen

Saw
2008-12-11, 16:38:26
50€ für eine Alpha Version? Nee, danke. Dann besser 30€ für einen völlig unterschätzten Titel wie Alarm für Cobra 11 Burning Wheels investieren. ;)

VooDoo7mx
2008-12-11, 17:08:29
EA sollte NFS an Citerion weitergeben.
Da sitzen wenigstens fähige Programmierer.
Alleine schon die zu Grunde liegende Technologiw von NFS:UC ist einfach nur erbämrlich schlecht. Das lächerliche Spiel was darauf auch noch aufsetzt ist fast noch schlechter.

mictasm
2008-12-11, 17:22:16
Ich finde es auch besser als nur OK, aber in diesem Forum wird eine ordentliche Diskussion darüber wohl nicht mehr möglich sein. Auch wenn sich viele der hier genannten Punkte für jemanden, der das Spiel wirklich gespielt hat, nur nach Bashing anhören...

Wenn du (der TS) noch am Anfang bist, wünsch ich dir weiter viel Spaß.
Und nimm in Klasse 1 lieber den Zonda, auch wenn der Veyron im Singleplayer alles dominiert und mächtig schnell ist. Im Multi kommt er im Vergleich zum Zonda nicht um die Kurven.

Hakim
2008-12-11, 17:52:12
Mal ganz ehrlich ich spiele das jetzt seit 3 tagen und werde einfach nicht warm. Musste jetzt bei meinen Rumblepad 2 auf den digitalen Steuerkreuz wechseln weil via Gefühl mit dem analog stick nicht geht (so wie Vibration). Darüberhinaus ist es einfach nicht das wahre......Leute die vorher RD Grid gespielt haben werden auf jeden Fall sehr enttäuscht.

w0mbat
2008-12-11, 19:11:30
Viper;6970107'][x]Epic-Fail

- Grafik auf dem Stand von NFS MW aus dem Jahre 2002
- Fahrverhalten jenseits von gut und Böse
- Stadt absolut tot und teilweise wurden Streckenpassage aus NFS MW direkt kopiert und nur mit anderen Gebäuden und Texturen versehen
- Was ist so toll an einer Stadt in der man nichts erkunden kann und in der kein leben herscht?
- Die Schauspielerische Leistung der Schauspieler in NFS UC ist auf dem Niveau von GZSZ
- Die Story ist total dämlich
- Skillpunkte und LevelUp-System zwar "neu" aber absolut ohne Sinn und Zweck
- Rennen sind immer eingezäunt (also ändert sich nicht)
- Performance unter aller sau
- Soundtrack ohne große Höhen sowie Tiefen.. wird schnell langweilig
- extrem viele Grafikfehler im Schattensystem und Streamingsystem der Engine

Soll ich weitermachen?

Sicher, NFS UC macht manchmal Spass. Gerade die Highway-Rennen sind wirklich lustig (aber leider viel zu kurz).

Aber insgesamt ist NFS UC der schlechteste NFS -Teil den es jemals gab.

Das Spiel ist ein Eintopf aller NFS Teile seit Underground. Das Problem ist, dass man das in NFS UC an jeder Ecke merkt.

NFS UC ist ohne jegliche "Liebe" Programmiert. Es fehlen massig Details und viele Features sind zwar vorhanden aber nur noch halbherzig umgesetzt.

NFS UC ist ein Rennspiel was "okay" ist, aber absolut keine Seele hat da die Entwickler selber scheinbar keine Lust mehr hatten den Xten Auflauf von NFS U1 zu machen!

QFT!

Falk
2008-12-12, 17:21:24
Ich finde es auch besser als nur OK, aber in diesem Forum wird eine ordentliche Diskussion darüber wohl nicht mehr möglich sein.

Es gibt doch eine "ordentliche" (Begriff lässt sich ja unterschiedlich auslegen :rolleyes:) Diskussion, können wir was dafür das man nur über Fehler diskutieren kann? Kannst ja mal die Vorteile des Spiels aus Deiner Sicht schildern :wink:

Si|encer
2008-12-12, 17:27:47
Diese Diskussion ist aber wirklich müssig. Wenn es jemanden gibt, der das Spiel gut findet, kann man keine Gründe finden um diesen umzustimmen (ist auch gar nicht nötig).

Das ist halt der persönliche Geschmack, der manchmal über 0815/
nicht 0815 entscheidet. Da kann dann auch ein 50% Testergebniss der ach so neutralen Zeitschriften nicht mehr herhalten.

Es wäre fair sich dann aus diesen Thread rauszuhalten. :wink: (ohne jemanden bestimmten zu meinen)

Sil

[dzp]Viper
2008-12-12, 17:39:53
QFT!


QFT = Quantenfeldtheorie? X-D

Das Auge
2008-12-12, 19:00:50
Die Serie lebt doch nur noch vom Namen... Seit Most Wanted nur mehr Aufgüsse.

Stimmt (fast). Die ersten 4 Teile sind schon fast identisch, waren aber stets eine kleine Verbesserung. Porsche war durch bessere Fahrphysik erfrischend anders. Underground wollte dann auf der Fast & Furios Pimpmuthafucka Welle mitschwimmen und hat das auch ganz gut hinbekommen, U2 ist nur noch ein liebloses more of the same.
Most Wanted ist mMn nach das beste und bislang unerreichte Spiel der Serie, es macht einfach verdammt viel Spaß, für Carbon gilt dagegen wieder das gleiche wie für U2, nur das es schlechter als MW ist.

Also nur Aufgüsse stimmt so nicht ganz, aber ja, die Luft ist irgendwie langsam draussen. Nach MW kam nix mehr gscheites.

Jules
2008-12-12, 19:15:30
Ihr habt (fast) alle das Thema verfehlt:nono:
Einen "Hass" Thread gibt es schon, hier sollten jetzt Menschen posten die etwas "gutes" in UC sehen.

UC hab ich mir erst gar nicht angetan.
Fand aber U1 und 2 eigentlich auch "cool" und hat Laune gemacht. MW ebenfalls, steh aber mehr auf Nacht und ganz viele LIIIIIIIICHTeffekte....BLING BLING:D:cool:

Kinman
2008-12-12, 19:17:08
Viper;6970107']...

Deine List aus meine Sicht:


- Grafik auf dem Stand von NFS MW aus dem Jahre 2002 etwas besser aber sicherlich nicht state-of-the-art
- Fahrverhalten jenseits von gut und Böse es macht Spass
- Stadt absolut tot und teilweise wurden Streckenpassage aus NFS MW direkt kopiert und nur mit anderen Gebäuden und Texturen versehen Frei befahrbare Stadt ist im Prinzip umsonst, da es nix gibt. Das Teile aus MW kopiert sind stört mich nicht wirklich. (Ich habe zwischen MW und UC kein anderes NFS gespielt)
- Was ist so toll an einer Stadt in der man nichts erkunden kann und in der kein leben herscht? Freies Fahren ist wirklich sinnlos. Aber warum nicht, es schadet nicht
- Die Schauspielerische Leistung der Schauspieler in NFS UC ist auf dem Niveau von GZSZ Könnte besser sein, ja
- Die Story ist total dämlich Könnte auch besser sein, aber es reicht, ich will ja Rennen fahren
- Skillpunkte und LevelUp-System zwar "neu" aber absolut ohne Sinn und Zweck Man sieht den eigenen Fortschritt in der "Story"
- Rennen sind immer eingezäunt (also ändert sich nicht) Finde ich auch gut so
- Performance unter aller sau Kann dem absolut nicht zustimmen
- Soundtrack ohne große Höhen sowie Tiefen.. wird schnell langweilig Besser als so manch anderes Spiel
- extrem viele Grafikfehler im Schattensystem und Streamingsystem der Engine außer Stufenschatten habe ich keine Grafikfehler entdeckt


Mir hat das Spiel Spass gemacht, aber ich werde es sicherlich nicht nochmals durchspielen. Es könnte weitaus besser sein, ist aber wirklich nicht so unterirdisch, wie viele behaupten.

mfg Kinman

Das Auge
2008-12-12, 19:55:37
Es könnte weitaus besser sein, ist aber wirklich nicht so unterirdisch, wie viele behaupten.

mfg Kinman

Unterirdisch war kein NFS-Teil. Aber die Serie hat schon ihre Höhen und Tiefen, und nach MW gings halt nur bergab (mMn). Ein schlechter NFS-Teil ist natürlich noch lange kein schlechtes Spiel, aber man erwartet halt schon etwas mehr von so einem Titel.
Aber auch hier zeigt sich wieder die Melkkuh-Strategie von EA: Warum was neues bringen, wenns auch so geht? Ein neues NFS mit einer modifizierten Engine von GTA4 wäre mal interessant ;)
Aber technisch hinkt die Serie mittlerweile schon ziemlich hinterher, das war früher definitiv anders, da wurden mit NFS noch in mancher Hinsicht Maßstäbe gesetzt.

Matrix316
2008-12-12, 20:52:55
IMO war NFS Pro Street mehr als unterirdisch. Alleine die Bedienung ist zum Haareraufen. Gerade wenn man mal nur kurz ein schnelles Rennen mit einem schönen Auto fahren will. Aber neeeeiiiiin, man muss erstmal einen Renntag erstellen und am besten noch online. :hammer:

Das letzte wirklich gute NFS war IMO Hot Pursuit 2. Geile Autos, geile Strecken in geilen Kulissen.

[dzp]Viper
2008-12-12, 21:17:56
IMO war NFS Pro Street mehr als unterirdisch. Alleine die Bedienung ist zum Haareraufen. Gerade wenn man mal nur kurz ein schnelles Rennen mit einem schönen Auto fahren will. Aber neeeeiiiiin, man muss erstmal einen Renntag erstellen und am besten noch online. :hammer:

Bei der Bedienung gehe ich ja noch mit. Die war wirklich nicht gerade toll. Genauso die Tastatursteuerung... *würg*

Aber mit Lenkrad war NFS PS wirklich gut - wenn man einmal den Dreh raushatt,

Das Problem an NFS PS war aber, dass man viel zu viel Simulation reingebaut hat. Das war einfach zuviel des Guten.

NFS UC ist genau das Gegenteil - dort ist es zuviel des Guten in Sachen Arcade.

Eine Fahphysik dich zwischen NFS PS und NFS MW ist, wäre genau das richtige. Was machen die Devs aber? Die machen das spiel noch wesentlich Arcadelastiger als NFS MW war...


Das letzte wirklich gute NFS war IMO Hot Pursuit 2. Geile Autos, geile Strecken in geilen Kulissen.

Sehe ich auch so. Aber mir hat NFS U1 auch sehr gut Gefallen. Einfach weil es Zeitlich genau gepasst hat und Neu war. Aber spätestens nach Underground 2 oder allerspätestens nach Most Wanted hätte man wieder einen "alten" Teil machen müssen...