PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel Sockel 775 (DDR2) Mainboard


Gast
2008-12-11, 20:06:27
Suche ein Gamermainboard.
Hauptsache Sata2, ddr 800er werden unterstützt und es kostet weniger als 50 euro.
Da ich seit jahren immer zufrieden mit den günstigen mbs war, aber nicht einsehe warum ich mehr ausgeben sollte.
Ein guter freund von mir kauft immer ein teures mainboard und hat scheinbar immer probleme...wenn man am falschen ende sparrt sage ich nur ;)
Bitte um empfehlungen, ich bin so lange am suchen, aber immer spricht etwas gegen das mainboard, entweder ist ein kondensator so nah am pci-e slott (ASUS P5KPL-AM) oder es hat nur 667er Ram unterst.

starsnake
2008-12-11, 20:07:52
ASUS P5B
habs jetzt zwei Jahre und bin sehr zufrieden
bis denne
Henning

PS: ob das allerdings SATA "2" hat, weiß ich nicht ganz genau

Gast
2008-12-11, 21:17:52
Erstmal danke, aber welche version hast du?
Es gibt so viele und welche grafikkarte hast du?
CPU?

Gast
2008-12-11, 21:19:48
hat sicher erledigt, ein blick in deine sig genügte.
Aber das board kostet über 70 euro :/

Gast
2008-12-11, 21:27:17
Look @ Asrock P43 Twin- Boards. Gibts verschiedene Ausführungen.

Gast
2008-12-11, 21:33:24
Ach, und: Die sind bei Geizhals z.B. unter DDR3- Boards gelistet, weil die DDR2 + 3 Slots haben. Eigentlich ein potentieller Vorteil, der zum Nachteil gereicht, falls man DDR2 exkludiert.

Gast
2008-12-11, 21:34:46
Ach, und: Die sind bei Geizhals z.B. unter DDR3- Boards gelistet, weil die DDR2 + 3 Slots haben. Eigentlich ein potentieller Vorteil, der zum Nachteil gereicht, falls man DDR2 exkludiert.


ehm.. DDR 3 exkludiert, also unter DDR2 nachschaut... ;)

Gast
2008-12-11, 21:35:54
Suche ein Gamermainboard.
Hauptsache Sata2, ddr 800er werden unterstützt und es kostet weniger als 50 euro.
Da ich seit jahren immer zufrieden mit den günstigen mbs war, aber nicht einsehe warum ich mehr ausgeben sollte.
Ein guter freund von mir kauft immer ein teures mainboard und hat scheinbar immer probleme...wenn man am falschen ende sparrt sage ich nur ;)
Bitte um empfehlungen, ich bin so lange am suchen, aber immer spricht etwas gegen das mainboard, entweder ist ein kondensator so nah am pci-e slott (ASUS P5KPL-AM) oder es hat nur 667er Ram unterst.
Verstehe nicht wie man hier nach "Geizepickel-Mainbords" fragen kann,wenn man so ist kann man eben nur billig Schrott kaufen und muß nicht lange labern
--- denn "Geizepickel-Mainbords" gibt es ja nur beschränkte Auswahl,am besten für 30 anstatt für bis 50,gelle ----Alles gute meinst nie zusammen,oder kostet auch dem entsprechend Geld ;)

Gast
2008-12-11, 21:44:09
Verstehe nicht wie man hier nach "Geizepickel-Mainbords" fragen kann,wenn man so ist kann man eben nur billig Schrott kaufen und muß nicht lange labern
--- denn "Geizepickel-Mainbords" gibt es ja nur beschränkte Auswahl,am besten für 30 anstatt für bis 50,gelle ----Alles gute meinst nie zusammen,oder kostet auch dem entsprechend Geld ;)

Klingt nach Fishing, nichtsdestotrotz (habe u.a. selber ein Asrock-Board), günstig muß kein Fehler sein, siehe: http://www.pctreiber.net/datenbank_artikel_83_ASRock-P43R1600Twins-WiFi.html

Ansonsten: Klar, meist gilt "what you get, is what you pay for". Ab und an bezahlt man aber auch schlicht für den Namen zuviel.

Popeljoe
2008-12-11, 22:24:34
Suche ein Gamermainboard.
Hauptsache Sata2, ddr 800er werden unterstützt und es kostet weniger als 50 euro.
Da ich seit jahren immer zufrieden mit den günstigen mbs war, aber nicht einsehe warum ich mehr ausgeben sollte.
Ein guter freund von mir kauft immer ein teures mainboard und hat scheinbar immer probleme...wenn man am falschen ende sparrt sage ich nur ;)
Bitte um empfehlungen, ich bin so lange am suchen, aber immer spricht etwas gegen das mainboard, entweder ist ein kondensator so nah am pci-e slott (ASUS P5KPL-AM) oder es hat nur 667er Ram unterst.
Also mal ernsthaft: diese Sammlung von Ansprüchen formulieren und dann nur 50€ ausgeben wollen? :confused:
Verarschung oder Naivität? :confused:
Hol dir das Asrock P43 und gut, falls dir da was nicht passt, dann hast du selber Schuld! :D
http://geizhals.at/deutschland/a342259.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a273022.html

ROXY
2008-12-13, 03:34:12
kauf dir ein micro atx mobo ... ist noch paar euro billiger ^^

Gast
2008-12-13, 14:29:24
kauf dir ein micro atx mobo ... ist noch paar euro billiger ^^

Leider(!) ist das Gegenteil der Fall...

ROXY
2008-12-13, 23:07:53
nicht immer