PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacDoof Monopoly - Wer hat seltene Straßen? (kein Handelthread)


RainingBlood
2008-12-11, 20:34:50
hiho,

ist im 3dc Jmd. unter den Glücklichen, die die seltenen Straßen (z.b. die Schillerstraße) gelost haben? Oder sogar eine ganze Straße haben?
Falls ja, bitte mit Beweisfoto!

Bisher weiß ichs nur von der Schiller, da bspw. die Lessing und Goethe einem regelrecht hinterher geschmissen werden bei uns.

Annator
2008-12-11, 21:03:06
Was sind denn die seltenen Straßen? Hätt da gern mal ne Liste damit ich nicht die Falschen wegschmeisse. ;)

ernesto.che
2008-12-11, 22:35:59
Ich bin jetzt seit Beginn der Aktion mehr oder weniger jeden Tag mit einem Kollegen bei McDonald´s und esse (jeweils :D)ein McMenu mit 9er Nuggets - also 6 mögliche Straßen. Es reicht aber bislang nur zu Burger, Eis, Softdrink...
Wir haben schon länger nicht neues mehr aufgeklebt. Und das bei 60 Losen werktags plus welche am Wochenende. Das frustet und es schmeckt mir auch nicht mehr so gut.
Wobei, wo ich gerade an die Curly Fries denke, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. :D

nomadhunter
2008-12-11, 22:46:46
Ich hab heute auch 9er Chicken McNuggets gegessen. Aber kann man tatsächlich auch nur 3 Tage hintereinander, geschweige denn mehrere Wochen lang fast jeden Tag, genau das selbe essen?

ernesto.che
2008-12-11, 22:49:48
Ich hab heute auch 9er Chicken McNuggets gegessen. Aber kann man tatsächlich auch nur 3 Tage hintereinander, geschweige denn mehrere Wochen lang fast jeden Tag, genau das selbe essen?
Ja sicher. Das hat auch Vorteile: Ich weiß immer, dass ich 6,19 EUR bezahlen muss, ich werde persönlich von den Mitarbeitern begrüßt und es ist bekannt, was der Herr speisen möchte.
Spannend sind die Blicke anderer Gäste wenn man mit einem "bis morgen!" verabschiedet wird.


Es ist ja auch so, dass trotz definierter Zubereitungsregeln es eigentlich nie gleich schmeckt. Manchmal sind die Curly Fries unterschiedlich stark gewürzt oder zu kurz in der Fritteuse und dadurch nicht so knusprig. Ich esse lieber welche, die nicht ganz frisch aus der Zubereitung kommen, lieber welche, die schon ein bisschen neben den Pommes gelegen haben. Das schmeckt besser.
Nuggets sind auch nie ganz gleich. Geschmacklich gefallen mir auch Nuggets nicht wenn sie zu frisch sind, Man verbrennt sich nur und das Aroma geht verloren. Klar, wenn sie - wie manchmal nachts am McDrivve-Schalter, schon zu lange liegen, dann sind sie kalt und strohig. Das schmeckt auch nicht. Es gibt aber auch Tage, da sind die Nuggets ein bisschen "wässrig".
Und auch Curry Sauce sowie Ketchup schmecken überraschenderweise manchmal unterschiedlich.

Aber ja, ich bin froh wenn die Aktion vorbei ist. :D

Crazy_Chris
2008-12-11, 23:02:06
Wird Zeit das Burgerking endlich auch mal so ne Monopolyaktion macht. :mad:

ernesto.che
2008-12-11, 23:06:19
Wird Zeit das Burgerking endlich auch mal so ne Monopolyaktion macht. :mad:

Dann müsste aber einer in meine Nähe kommen. ;) 25 Minuten Fahrt für eine Strecke, das ist nicht tauglich für die Mittagspause und auch irgendwie ökonomischer Schwachsinn. Ich freu mich jetzt doch wieder auf morgen Mittag bei McDonald´s. ;D

lumines
2008-12-11, 23:19:48
Es ist ja auch so, dass trotz definierter Zubereitungsregeln es eigentlich nie gleich schmeckt. [...]

bleibende schäden durch McWürg :ulol:

... made my day ;D

Morale
2008-12-12, 00:38:55
Wärend meiner Ausbildung hab ich mal 2 Wochen jeden Tag da gegessen, seid dem höchstens 2 mal im Monat wenn ich mal wieder um 19 Uhr von der Arbeit komme und keine Lust auf kochen habe.

Liarnd
2008-12-12, 01:29:03
Ich glaubs zwar nicht, aber nen Kumpel hat mit nem Manager geredet, der ihm gesagt haben soll, dass die seltenen Straßen in Nord- und Süd Deutschland aufgeteilt sind, sodass man nie eine volle Straße in seiner eigenen Stadt haben könnte ;D

Hört sich aber schon unplausibel an weils von manchen ja nur 1 seltene gibt ;)

Walkman
2008-12-12, 03:20:50
Hm, das hab ich allerdings auch gehört, aber verteilt auf Bundesländer.

Das gute A
2008-12-12, 08:22:48
Ich bin jetzt seit Beginn der Aktion mehr oder weniger jeden Tag mit einem Kollegen bei McDonald´s und esse (jeweils :D)ein McMenu mit 9er Nuggets - also 6 mögliche Straßen. Es reicht aber bislang nur zu Burger, Eis, Softdrink...
Wir haben schon länger nicht neues mehr aufgeklebt. Und das bei 60 Losen werktags plus welche am Wochenende. Das frustet und es schmeckt mir auch nicht mehr so gut.
Wobei, wo ich gerade an die Curly Fries denke, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. :D

Alter Schwede... wie krank, jeden Tag zu Mc Doof :eek: Mir reicht das einmal im Monat, öfter kriege ich diesen Würg nicht runter... da muss ich echt mal Heißhunger haben drauf...

Skorpion
2008-12-12, 09:04:40
Hatte bisher auch nur Sofortgewinne wie Apfeltasche, Cappu und Softdrink. Ansonsten x ma Südbahnhof und die bekannten Straßen xD

hesTeR-
2008-12-12, 11:25:31
das mit dem nord süd für die straßen hab ich auch gehört (ich wohne norden) ;)

TheMaxx
2008-12-12, 11:52:32
Solange genug Leute auf den PR-Mist reinfallen :rolleyes:

Das gute A
2008-12-12, 12:00:31
Solange genug Leute auf den PR-Mist reinfallen :rolleyes:

Ich habs mir sooo verkniffen das zu schreiben :D Wer glaubt, bei diesem unsäglichen Konsum-Fuck auch wirklich was gewinnen zu können, der sollte mal aufwachen.

Ich pers. glaube nicht, dass da wirklich wer jemals einen der dicken Preise gewinnt. Der einzige Gewinner ist Mc Doof bei der Sache.

RainingBlood
2008-12-12, 12:09:00
also noch Niemand mit kompletter Straße. War bisher nur gestern einen Mythic futtern. Das mit der Schillerstraße ist aufgefallen, als von den Nachbartischen kam "Goethe und Lessing". Nunja, vllt. haben wir ja doch einen Gewinner im 3dc :D

Omee
2008-12-12, 12:58:05
vor mir in der schlange standen letztes jahr 2 mädels und die hatten nen porsche gewonnen.

also unmöglich ist das anscheinend doch nicht.

Hydrogen_Snake
2008-12-12, 13:06:33
^^ist es auch nicht! wenn ich mal beim mc esse, ist es für mich nur ein netter bonus...ich hoffe meist auf nachtisch gutscheine ;D

Ich habs mir sooo verkniffen das zu schreiben :D Wer glaubt, bei diesem unsäglichen Konsum-Fuck auch wirklich was gewinnen zu können, der sollte mal aufwachen.

Ich pers. glaube nicht, dass da wirklich wer jemals einen der dicken Preise gewinnt. Der einzige Gewinner ist Mc Doof bei der Sache.

Ich weis zwar nicht ob es mit Cokefridge vergleichbar ist, aber ich habe bei Cokefridge zig iPods aberäumt, mein erstes MacBook war auch von dort ;)

rotkäppchen
2008-12-12, 13:31:55
also ich war jetzt in der zeit 2 mal oder so da, bzw. habe mir 2 mal das menü geholt wo ich dann paar sticker bei hatte.
aber hab auch nur einzelstücke gehabt. wie bei der letzten aktion auch, nur die gleichen sachen.

aktuell: 2 mal das gleiche teil dr bahnhof str.
1 seestraßenteil und einmal turmstraße.

F5.Nuh
2008-12-12, 13:39:16
Ich bin jetzt seit Beginn der Aktion mehr oder weniger jeden Tag mit einem Kollegen bei McDonald´s und esse (jeweils :D)ein McMenu mit 9er Nuggets - also 6 mögliche Straßen. Es reicht aber bislang nur zu Burger, Eis, Softdrink...
Wir haben schon länger nicht neues mehr aufgeklebt. Und das bei 60 Losen werktags plus welche am Wochenende. Das frustet und es schmeckt mir auch nicht mehr so gut.
Wobei, wo ich gerade an die Curly Fries denke, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. :D

Mit solchen Leuten wie dich macht McDoff seinen Gewinn mit dem Monopoly scheiss... :rolleyes:

sei laut
2008-12-12, 13:42:44
Mit solchen Leuten wie dich macht McDoff seinen Gewinn mit dem Monopoly scheiss... :rolleyes:
Kommt ganz darauf an, ob er sowieso dort hin wäre oder nicht. ;)

Ph03n!X
2008-12-12, 18:41:14
hab genannte Schillerstr. 2 mal

RainingBlood
2008-12-12, 19:01:30
Foto! :eek:
Wo ist dein MacDo?

TitusXP
2008-12-12, 19:29:08
lessingstraße 2x
parkstraße
münchner straße
westbahnhof

Gruß Titus

XenoX
2008-12-12, 19:45:28
Ich freu mich über den Bonus-Nachtisch - Nur leider bekomme ich immer Eis und keine Apfeltaschen. :D

Habe noch die Elisenstraße über, möchte jemand gegen die Schlossallee tauschen? ;)

PS: Wie gewinnt man überhaupt einen Porsche sofort? Ich dachte, die gibt es nicht als Sofortgewinne, sondern man gewinnt die Teilnahme an der Verlosung?

ernesto.che
2008-12-12, 21:34:20
Kommt ganz darauf an, ob er sowieso dort hin wäre oder nicht. ;)


bin eh recht oft da ;)
Heute aber wieder nichts neues dabei :D

RainingBlood
2008-12-12, 22:06:47
Lessing und Goethe - also fehlt mir nur noch die Schiller zum LCD :D

Mr Power
2008-12-12, 22:21:42
Mir auch. Ph03n!X magst du die mal rumschicken??? Lohnt sich auch für dich.

RainingBlood
2008-12-17, 12:23:49
kein Handel! Lt. Gewinnspielregeln verboten!

btw: Immer noch Niemand mit kompletter Straße?

sei laut
2008-12-17, 12:29:53
kein Handel! Lt. Gewinnspielregeln verboten!
Natürlich.
Nur das musst du ja keinem auftischen.

489 Ergebnisse gefunden für mc donald monopoly
http://shop.ebay.de/items/?_nkw=mc+donald+monopoly&_sacat=0&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=mc+donald+monoploy&_osacat=0
X-D ;)

RainingBlood
2008-12-17, 12:49:40
rofl, voll die Betrüger am Werk: "Sie erhalten auf jeden Fall zwei der fünf unten aufgeführten Straßen" :rolleyes: :biggrin:

daflow
2008-12-17, 12:49:49
Die meissten Suchbeiträge lauten ungefähr wie folgender, von daher scheinen diese Straßen wohl die seltenen zu sein (ohne Gewähr :upara: ) :
Suche Nordbhf;
Hauptbhf;
Schlossallee;
Hafenstr.;
Rathauspl.;
Schillerstr.;
Poststr.;
Badstr.;
Opernpl. und
Wiener Str.

Mahlstedt
2008-12-17, 16:00:14
Die meissten Suchbeiträge lauten ungefähr wie folgender, von daher scheinen diese Straßen wohl die seltenen zu sein (ohne Gewähr :upara: ) :

Hatte ich nicht neulich einen Nordbahnhofe ? Ist der denn was wert?

Terminatrix
2008-12-17, 16:19:20
Waren letztens bei McD und hab von 6 Kollegen alle Marken bekommen. Hatte mich schon gefreut waren aber natürlich alles Nieten. ;D

Hier eine Auflistung der seltenen Sticker: http://enf.antville.org/stories/1856860/

daflow
2008-12-17, 16:21:57
Hatte ich nicht neulich einen Nordbahnhofe ? Ist der denn was wert?


Scheint wohl seltene als Süd/west/Ost zu sein, aber der wirklich seltene ist wohl der Hauptbahnhof... also wenn du jemand findest der den haupt- hat und sich mit dir die 100000€ teilen will... :D Soooo genau hab ich mir das jetz auch nich angeschaut :redface:

vad4r
2008-12-18, 17:05:10
Schreibt doch mal was ihr so habt und dann kann man ja *hust* PN usw *hust*.... :D

Terminatrix
2008-12-19, 17:27:27
habe:

2 x Südbahnhof
5 x Park
3 x München
2 x Goethe
1 x Haupt
1 x Bahnhof
1 x Lessing
2 x Theater
3 x Museum
3 x Turm
2 x See
2 x Elisen
1 x Westbahnhof
1 x Neue