PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Stick - Mit Passwort und Co.


Kira
2008-12-12, 10:49:18
http://de.sandisk.com/Products/Catalog(1004)-USBFlashLaufwerke.aspx

Was haltet ihr von den Cruzer Modellen? Da steht, dass die Passwortgeschützt sind? Sprich immer wenn ich darauf zugreife... muss ich ein PW eingeben?

Was ist, wenn ich den Stick mal mit meiner PS3 nutze? Kann ich auch da ein PW eingeben?

Rinc3wind
2008-12-12, 11:06:17
Du kannst auf dem Stick einen Bereich festlegen, der geschützt werden soll.
Ich habe einen mit 2GB - habe 1GB geschützt (also mit einem Kennwort) und der restlichen Speicherplatz ist für jeden zugänglich. Immer wenn Du also auf den geschützten Bereich zugreifen willst, muss Du Dein Kennwort eingeben...

Also kannst Du den dann auch in die PS3 stecken, OHNE dass Du ein Kennwort brauchst.

Kira
2008-12-12, 11:07:17
cool danke :)

haste den Cruzer?

Wie manage ich das alles? Mit einer extra Software die auf dem Stick installiert ist oder muss ich da extra was installieren?

Rinc3wind
2008-12-12, 11:08:18
Ja - habe den Cruzer.

Das Programm ist auf dem Stick installiert und ist auch recht benutzerfreundlich :smile: