PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA4: Faustin Mission" No Love Lost" (Biker) Hilfe !!


Daddelprinz
2008-12-12, 12:51:46
Ich bin nun bei der Biker Mission angelangt. (Faustin:" No Love Lost").

Leider schaffe ich es nicht den Typen mit dem Motorad schnell genug zu folgen bzw. aus dem Weg zu räumen.

Ich habe eine Pistole, ein Schrotgewehr, und eine kleine Uzi.
Ein Rüstung/Panzerung besitze ich leider noch nicht.

Auf You Tube gibt es ein Video wo jemand den flüchten Biker auf dem ersten kilometer zu Fall bringt und so dem späteren Gefechten mit der "Gang" aus dem Weg geht ! Glück ?

Leider schaffe ich es nicht den Typen zu folgen aufgrund von Unfällen etc. und dann ist die Mission auch schon wieder zu ende (und die verbrauchte Munition ist auch weg). Bis zur Gang bin ich noch gar nicht gekommen.
Bleibt eigentlich nur wieder den Spielstand laden und erneut versuchen, was sehr lästig ist.


Wie kann man den Typen am besten los werden ?

Sollte man vorher noch eventuell versteckte extras wie Rüstung oder Sonderwaffen suchen (gibt es zu dem Zeitpunkt überhaupt schon etwas?) ?

Strolchi
2008-12-12, 12:57:48
Also ich bin mit nem Mopped hinterher und auf dem ersten km mit der Uzi runtergeballert.
Wahrscheinlich schon Glück dabei gehabt.

[dzp]Viper
2008-12-12, 13:00:14
Ich habs mit nem Motorad gemacht. NRG 900 geklaut und dann ab hinterher. Da entkommt er nicht.


P.S. Einmal mehr vor einer Kurve bremsen kann manchmal wunder wirken. ;)

Hungser
2008-12-12, 13:02:12
Ist das die mit Faustins Tochter?
Hab ich im x-ten Versuch genauso gemacht wie Strolchi - die Uzi gezogen und direkt auf der Geraden den Typen runtergeballert. Da ist die Straße wenigstens noch grade, sobald es anfängt kurvig zu werden, hat man fast keine Chance mehr.

NikLaw
2008-12-12, 13:55:35
Einfach verfolgen, bis man im Park auf die Rockergang trifft und alle kalt machen. Hinter den Bäumen kann man hervorragend in Deckung gehen.

Gunaldo
2008-12-12, 14:20:05
mit dem bike vorsichtig fahren. öfter mal bremsen.
kennst du schon den weg den er fährt? da gibts auch ne abkürzung gegen ende.

ich hab vielleicht 10 versuche gebraucht für die mission, aber dann saß es schon ganz gut.
verfolgungsjagd sollte nach ein paar versuchen klappen.
wenn du erstmal am park bist, hast du keine hektik mehr.
gemütlich alle lang machen und wie niklaw schon schreibt: die bäume sind gute für deckung.

Mond
2008-12-12, 16:22:52
Ich habs beim ersten Mal gepackt, Verfolgung war kein Problem (spiele mit Pad) und dann im Park einfach mit Schutz hinterm Baum alle umgenietet. Rüstung wäre dennoch nicht verkehrt.

VooDoo7mx
2008-12-12, 16:25:08
Komisch, hab die Mission beim 1. Versuch geschafft. Und da hab ich gar nicht versucht den runterzuschießen und bin einfach hinterher, was ich allerdings nicht sonderlich schwer fand.

Aber mal im Ernst, wenn man bei eienr so leichten und kurzen Verfolgung schon Probleme hat, wird das spätere Spiel dann zur Höll werden.
Das unfallfreie fahren und durch den Verkehr schlängeln ist essentiell fürs weiterkommen im Spiel.
Need For Speed Verhalten, also dauerhaft gedrückte Gastaste inklsuive nen bisl links/rechts lenken ist hier nicht.

Hungser
2008-12-12, 16:29:59
Na ja, also ich muss sagen, dass ich mit dem Motorrad auch absolut nicht klarkomme. Hab's zwar bisher immer geschafft, aber trotzdem...

NikLaw
2008-12-12, 17:38:29
Also ich finde das Motorradfahren am geilsten! Man muss halt mit etwas Fingerspitzengefühl fahren. Und die Handbremse kann man in den Kurven super einsetzen.

Daddelprinz
2008-12-12, 17:53:08
Erst mal danke @ all

Ich glaube mein Problem ist, dass ich den Regler für die Verkehrsdichte vor einiger Zeit sehr weit hoch gedreht habe.

Somit wird das ganze unnötig schwer ...

TheBrother
2008-12-12, 19:26:58
Verkehrsdichte besieht sich nicht auf die Missionen in denen man Auto-/Motorradfahren muss.

tilltaler
2008-12-12, 20:44:12
hab die mission auch beim ersten versuch gepackt - war geil: er is direkt ma innen bus geknallt, hab dann nochn paar mal draufgeknallt und gut is ;)

Sk4tz
2008-12-12, 22:06:44
Verkehrsdichte besieht sich nicht auf die Missionen in denen man Auto-/Motorradfahren muss.

stimmt die fahrdichte ist innerhalb solcher missionen sowieso geskriptet denn was da manchmal so passiert, passiert ansonsten eher nie ;)

J0ph33
2008-12-12, 22:15:27
du magst motorrad fahren nicht? na dann wird dir eine spätere mission besonders gefallen ;(

Daddelprinz
2008-12-12, 22:35:07
So gschafft, war doch nicht so schwer.
Die Gang war gar nicht mehr weit weg, mit dem richtigen Moped kein Problem.
Die Jungs ließen sich auch direkt alle ausschalten.

Falk
2008-12-13, 11:01:00
So gschafft, war doch nicht so schwer.
Die Gang war gar nicht mehr weit weg, mit dem richtigen Moped kein Problem.
Die Jungs ließen sich auch direkt alle ausschalten.

Habe da auch ein paar Anläufe gebraucht, die Steuerung der Fahrzeuge für Rennen ist wirklicht so optimal.

Aber warte mal bis das Rennen mit einem Sportwagen kommt, an der Stelle hänge ich schon ewig, habe GTA deswegen schon seit Wochen nicht aus Frust angerührt.

Hungser
2008-12-13, 11:02:35
Das Rennen mit dem Sportwagen find ich total easy. :confused:
Da braucht man nicht mal groß mit Vollspeed fahren und kann die Kurven schön langsam nehmen. Hatte am Ende ziemlich viel Vorsprung.

Falk
2008-12-13, 11:25:08
Das Rennen mit dem Sportwagen find ich total easy. :confused:
Da braucht man nicht mal groß mit Vollspeed fahren und kann die Kurven schön langsam nehmen. Hatte am Ende ziemlich viel Vorsprung.

Na dann werde ich später mal die PS3 anschmeissen und das ganze nochmal probieren, danke für den Tip, bin natürlich immer Vollgas gefahren.

tilltaler
2008-12-13, 15:14:24
Na dann werde ich später mal die PS3 anschmeissen und das ganze nochmal probieren, danke für den Tip, bin natürlich immer Vollgas gefahren.

war echt locker, hab aber 2 versuche gebraucht. machs nicht wie ich und zieh die uzi um den ersten platz zu "beseitigen" ^^ war mein erster plan - alle abballern... brucie meint dann nur "ich wusste nicht, dass dir alle wege recht sind um zu gewinnen... BRING MICH HEIM!" :D

Gunaldo
2008-12-14, 14:03:38
bin natürlich immer Vollgas gefahren.

:biggrin:

MooN
2008-12-14, 19:02:40
Habe da auch ein paar Anläufe gebraucht, die Steuerung der Fahrzeuge für Rennen ist wirklicht so optimal.

Aber warte mal bis das Rennen mit einem Sportwagen kommt, an der Stelle hänge ich schon ewig, habe GTA deswegen schon seit Wochen nicht aus Frust angerührt.
Das Rennen mit dem Sportwagen find ich total easy. :confused:
Da braucht man nicht mal groß mit Vollspeed fahren und kann die Kurven schön langsam nehmen. Hatte am Ende ziemlich viel Vorsprung.


Ihr Freaks.. ich hab einfach kurz nachm Start angefangen etwas nach den Konkurrenten zu schießen. Komischerweise waren die dann sehr schnell weg, vermutlich Angst bekommen oder so. Jedenfalls fand ich das "Rennen" am dem Zeitpunkt irgendwie einfach :ugly:

Blacksoul
2008-12-15, 16:19:05
Komisch, hab die Mission beim 1. Versuch geschafft. Und da hab ich gar nicht versucht den runterzuschießen und bin einfach hinterher, was ich allerdings nicht sonderlich schwer fand.

Aber mal im Ernst, wenn man bei eienr so leichten und kurzen Verfolgung schon Probleme hat, wird das spätere Spiel dann zur Höll werden.
Das unfallfreie fahren und durch den Verkehr schlängeln ist essentiell fürs weiterkommen im Spiel.
Need For Speed Verhalten, also dauerhaft gedrückte Gastaste inklsuive nen bisl links/rechts lenken ist hier nicht.

Hier war es ebenso. Sehr, sehr einfach. Hinterher, abschießen, fertig.

Allerdings habe ich auch schon überlegt, ob ich zum Fahren in Zukunft nicht das Xbox 360-Pad nehme. Das Fahren mit den analogen Triggern ist einfach besser. Da kann man eben auch dosiert Gas geben. Viel angenehmer.


t.b.d

Aunrae
2008-12-15, 21:36:49
So als generellen Tip zu Rennen & Verfolgungsjagden:

Versucht die Reifen eurer Konkurenz mit ner Pistole / SMG zu erwischen ;) ....... den Rest erledigt dann meist die "KI" selbst :D