PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat 8.12 nur Weave und Bob Deinterlacing


Gonzo28
2008-12-12, 13:37:24
Hallo, vorweg grob mein System...

Q6600@3600 Mhz
8 GB DDR2
Asus Maximus Formula
Xfi Fatalyti Platinum Gamer
HD 4870 X2
2 x Samsung 2693 HM 26 Zoll @3840*1200.
2x Raptor
2x Samsung F1 1 TB
Floppy DTV S2 DVBS2 TV Karte Firewire

Mit Cat 8.9, 8.10, und 8.11 sowie dem neuen 8.12 und den Betas dazwischen hab ich nur noch Weave und Bob beim Deinterlacing, im Cat 8.8 hab ich motion- und vector adaptive.

Laute Release Notes vom 8.12er wurde ein Problem behoben "disabled AVIVO under Vista 64" oder so ähnlich.

Die TV Karte und meine Sat Schüssel ist neu, ich würde nun gerne noch besseres Deinterlacing einsetzen, hat jemand ähnliche Probleme, oder eine Idee wie ich das realisieren kann?

Gruß und Danke im voraus.

deekey777
2008-12-12, 14:33:15
Welchen Decoder nutzt du? Im CCC ist alles beim Alten (WinXP x32).

Ich hatte kurz den ATi Decoder (MPEG2) genutzt, und tatsächlich war das Deinterlacing sehr schlecht. Dann wieder auf Cyberlink PowerDVD8 (Demo reicht aus!) und siehe da: Das Deinterlacing funktioniert einwandfrei (im CCC auf Use automatic deinterlacing).