PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vartis.de , jemand nen Plan was da los ist?


nemesiz
2008-12-12, 14:08:48
Hallo Folks,

ich hab mir bei Vartis.de vor ner Woche ein Modul für den NDS Lite bestellt welches auch am 08.12.08 kam. Leider war dieses Defekt und ging nach telefonischer Absprache auch direkt am 09.08.08 per versichertem Post-Express Versand zurück (mit Rechnung, Reklamataionsschreiben usw.).


So, seit Donnerstag (habe Mittwoch extra ausgelassen um nicht zu aufdringlich zu sein) antwortet der Shop weder auf eMails noch ist er telefonisch erreichbar (der gew. Gesprächsteilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar).

Jemand ne Idee was da los ist oder jemand schon Erfahrungen dort gemacht die mir mitteilen könnten dass ich wohl weder nen Ersatz noch mein Geld wiedersehe?

Das gute A
2008-12-12, 14:13:07
Hallo Folks,

ich hab mir bei Vartis.de vor ner Woche ein Modul für den NDS Lite bestellt welches auch am 08.12.08 kam. Leider war dieses Defekt und ging nach telefonischer Absprache auch direkt am 09.08.08 per versichertem Post-Express Versand zurück (mit Rechnung, Reklamataionsschreiben usw.).


So, seit Donnerstag (habe Mittwoch extra ausgelassen um nicht zu aufdringlich zu sein) antwortet der Shop weder auf eMails noch ist er telefonisch erreichbar (der gew. Gesprächsteilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar).

Jemand ne Idee was da los ist oder jemand schon Erfahrungen dort gemacht die mir mitteilen könnten dass ich wohl weder nen Ersatz noch mein Geld wiedersehe?

Puh... die Website macht einen komischen Eindruck. Und als Telefonnummer ist eine Handynr angegeben, sehr suspekt :| Hast Du auch zwischen 8:00 und 14:30h versucht? Weil davor und danach ist der sowieso nicht erreichbar.

Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen..

nemesiz
2008-12-12, 14:20:27
jap, habe ich. gestern und heute.

naja, der shop wird von so einigen seiten direkt gelobt und auch verlinkt.

es ging ja auch alles wirklich flott, ware kam gleich an, sogar gummibärchen waren drinne.

nurs modul war halt nachm 2ten test im arsch, naja, halblegale china hinterhof pfoduktion eben.

mich wunderts nur dass plötzlich da keiner mehr erreichbar ist.

kann natürlich auch sein dass des so ein 2 personen shop ist (also nix großes) und die mal auswärts sind für 2-3 tage.

naja wenn montag ned wenigstens ne information gibt dann komtm ne mail mit der info dass wenn die ware nicht dienstag eintrifft der shop die üblichen 14 tage hat um mein konto zu füllen.

nemesiz
2008-12-12, 15:57:18
Hihi, eben habens mich angerufen.

scheinen wohl im stress zu sein und der kulisse am telefon nach scheints kein kleiner laden zu sein.

jetzt hoffe ich nur dass die mir meine ware nicht in das hochwertigere modell wie in der rekla wandeln sondern in das noch bessere wie eben besprochen.

glaub ich jetzt aber ned dran so gestresst wie die waren :-)...

naja überraschen lassen welches nun kommt.