PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - G Data AV 2009 Rechner bootet ständig neu


Janni555
2008-12-12, 19:12:04
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

diese Fehlermeldung bekomme ich immer und der Rechner bootet ständig neu
Mein Sys: GA EP35-DS3
Intel 8400 DualCore
4x1GB Kingston DDR2 800 Value Ram
WinXP Pro SP3

Vor der Installation der Virensoftware lief alles!! Seit einem 3/4 Jahr.
Ich habe dann die Spannung um bis 0.3V erhöht, trotzdem die Fehler.
Nachdem ich den GData Wächter ausgestellt hatte stürzte der rechner nicht mehr ab, sobald ich den Wächter einschalte, bootet der PC wieder.
Jetzt hab ich die Virensoftware deinstalliert und alles läuft stabil, Tests mit Sandra, PC Wizard 2007 führten nicht zu Abstürzen, Battle2142 läuft auch normal...

Hat noch jemand das Problem oder weiß, wie ich das beheben kann??Natürlich mit Installation der Virensoftware.

Gast
2008-12-12, 19:13:14
Was hat denn der Support von GData dazu gesagt?

Janni555
2008-12-12, 19:24:39
seit gestern 19 Uhr keine Antwort bekommen, habs gerade nochmal denen gemailt