PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games for Windows Live Update geht nicht?


Steffko
2008-12-12, 19:13:00
Nabend, ich habe GTA IV soweit endlich fertig installiert, will jetzt aber auch gleich alles richtig fertig haben, also auch noch zu dem ganzen anderen Schmodder diesen Games Windows Live Krempel draufmachen.
Nun gut. In diesem Rockstar Games Social Club drücke ich da drauf, wo steht, dass ein Update verfügbar ist. Dort leitet man mich auf diese Seite: http://support.microsoft.com/kb/960554
Mal davon abgesehen, dass ich KEINE Ahnung hab, was mir der Analphabet, der für diese Übersetzung verantwortlich ist, sagen will, kann ich unten ne Datei runterladen. Nur dumm, dass dann, wenn ich diese Datei ausführen will, ne Fehlermeldung kommt, dass die Sprache nicht mit meinem Win XP übereinstimmt. Das wundert mich auch nicht... dummerweise gibts dort aber nirgends ne deutsche Version... :confused:

gordon
2008-12-12, 20:58:33
Da mein Gta noch auf dem Postweg ist - btw vielen Dank an die ganzen Betatester hier im Forum :D - , ich aber schon mal windows live installiert habe, kann ich dir nur sagen, dass ich beim Starten von Windows Live genau denselben Hinweis für das Update bekomme, sich selbiges aber nicht installieren lässt ...

gordon
2008-12-12, 21:07:47
:hammer: Ok habe jetzt mal kurz gesucht, Lösung (bisher ungetestet):
auf http://support.microsoft.com/kb/938759 gehen, dort "Hotfix-Downloads anzeigen und anfordern" auswählen, auf der nächsten Seite kann man dann auch für XP den Downloadlink per Mail anfordern :hammer:

Hier hat auch jemand den Patch hochgeladen, wenn man denn bei einem Hotfix einer solchen Quelle vertrauen will ... http://uploaded.to/?id=v94ccj

Edit: So habe jetzt den Patch, der wiederum mit einem Passwort geschützt ist, welches mir MS gemailt hat, noch komplizierter geht es nicht. Zumindest ist es die gleiche Versionsnummer wie die englische ...

Aunrae
2008-12-13, 18:02:23
Ich musste es auch "manuell" installieren....... scheint leider momentan nicht anders möglich zu sein :(