PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an unsere grakaspezis (nggalai, ow, quasar...): was ist mit vulpinegl?


gbm31
2002-12-10, 20:49:51
bisschen konfuser titel...

naja,

folgendes "problem":

ist was besonderes am vulpinegl?

der scheint ja ziemlich empfindlich auf grakaübertaktung zu sein.

oder ist da ein bug, der mit zu hohen fps den ganzen pc zum absturz bringen kann?

weil: meine graka ging mit meinem tb@1600 problemlos mit 295/680, ob ut2003 lange zocken, 3dmark loopen, codecreatures, und und und, aber: vulpinegl blib hängen bis ich den speichertakt auf 648 reduziert habe.

ok, denk ich, ist ein guter check, obs des guten zuviel ist.

dann bau ich einen schnelleren protzzi drin und: vulpinegl läuft erst, als ich den takt auf 635 erniedrige.

und dann gleich nochmal: nach der installation des agp 4.40 läuft er nur noch mit 621 mhz durch.

komischerweise beträgt die average fps wenns durchläuft immer ca. 118, als ob der probleme damit hätte, wenns schneller geht...

hoffe, das ist nicht zu verwirrend...