PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr für eine Mobile-Konsole?


thacrazze
2008-12-12, 21:59:43
Hallo,

wollte mal gerne wissen, wass ihr für eine Mobile-Konsole habt.

[x] Sony PSP
Ich habe mir heute eine PSP gekauft, da mich die Spiele mehr ansprechen als die des Nintendo DS und da ich die PSP gleichzeitig als mobiler DVD-Player und MP3-Player für unterwegs nutze, und evtl. auch mal zwischendurch damit surfen bzw. skypen werde.

Nun seid ihr dran!

Thorwan
2008-12-12, 22:16:49
Es fehlt die Möglichkeit, mehrere Punkte auszuwählen.

Ich zocke je nach Lust, Laune und Zeit unterwegs mit

[x] DS, PSP und iPod Touch.

thacrazze
2008-12-12, 22:21:07
Es fehlt die Möglichkeit, mehrere Punkte auszuwählen.

Ich zocke je nach Lust, Laune und Zeit unterwegs mit

[x] DS, PSP und iPod Touch.
Oh das habe ich übersehen. Vllt kann ein Mod das noch verändern und zusätzlich noch die Option "mit dem Handy hinzufügen" und die Umfrage dann neu starten. Lohnt sich nicht mehr

redfalcon
2008-12-12, 22:24:31
[x] Nintendo DS, meine beste Investition der letzten Jahre ;)

patrese993
2008-12-13, 03:49:35
[x] alter Nintendo Gameboy
[x] Symbian Handy

Iceman346
2008-12-13, 10:03:57
Ich hatte mal ne DS Lite, hab den dann aber wieder verkauft. Gab einfach zu wenig Spiele die mich wirklich interessierten.

Falk
2008-12-13, 10:57:55
Habe keine mobile Konsole, gezockt wird zu Hause. Mit den Mini-Bildschirmen kommt da irgendwie beim zocken keine Freude auf. Für unterwegs habe ich wenn ich mal irgendwo warten muss ein paar kleine Spiele auf meinem Smartphone, für zwischendurch reicht das aus, da kann ich auch mit dem kleinen Display leben.

Plutos
2008-12-13, 11:06:35
Nintendo Game Boy der ersten Generation :smile:.

Sonyfreak
2008-12-13, 11:09:58
[x] PSP

Nutze sie aber eigentlich nur wenig bis gar nicht. :(

mfg.

Sonyfreak

RoyAlm
2008-12-13, 12:01:56
[x] Sony PSP
DSLite hatte ich vorher (war auch gut), aber ich wollte dann doch das größere, schönere Bild.
Ich nutze sie aber nur im Zug = 1-2 mal die Woche und denke darüber nach sie zu verkaufen.

Fluctuation
2008-12-13, 12:14:55
[x] PSP

hab sie seit fast 3 jahren und finde die PSP nach wie vor top!

urpils
2008-12-13, 12:16:13
[x] Brauche sowas nicht

warum auch? lebenszeitverschwendung... gibt ja nix, was mich in irgendeiner form locken würde...

Bl@de
2008-12-13, 12:28:46
gar nix. wenn ich unterwegs bin spiele ich nicht. außerdem brauch ich einfach nen großen tv, 5.1 anlage etc. um spaß zu haben :D früher als pimpf hatte ich jedoch mal den gelben gameboy der ersten generation ^^ mortal kombat 4 teh win

drexsack
2008-12-13, 12:38:05
Gar keine, ich hatte diverse Gameboys aber irgendwie benutze ich die nie unterwegs, ich sitz auch nie länger in Bus oder Bahn, und in den Vorlesungen würde es zu sehr aufallen ;)

THUNDERDOMER
2008-12-13, 12:38:29
Nintendo DS lite

ein Haken bei Poll fehlt noch: mein iPod Touch 2G!!! :D

thacrazze
2008-12-13, 15:54:43
[x] Brauche sowas nicht

warum auch? lebenszeitverschwendung...
Unterwegs ist es aber eine Lebenszeitbereicherung

Easystyle
2008-12-13, 18:06:31
[x] PSP

Nutze sie aber eigentlich nur wenig bis gar nicht. :(

mfg.

Sonyfreak

hier das selbe:frown:

Chronicle
2008-12-13, 18:18:45
[x]WTF!?

Hab nix davon. Nur nen WM Smartphone zum Pokern zwischendurch.

Watson007
2008-12-13, 18:36:16
nintendo ds und irgendwo habe ich noch eine gp32 rumliegen
und irgendsoeine noname spielekonsole mit 20 intergrierten spielen von pearl.

DanMan
2008-12-13, 18:40:59
[x] GameGear :ugly:

Die gelbe Eule
2008-12-13, 18:48:41
[x] PSP
Irgendwie brauche ich sie dann doch irgenwann. Ist ungefähr so wie ein Küchengerät, über das man sich freut, wenn man es denn benutzt. Zum Fotos oder Filme zeigen oder auch für gute Spiele wie Echochrome, SNK Classics, Gradius Collection, PES 2009 macht es Abends im Bett doch schon Spaß :)

Casketizer
2008-12-13, 19:18:19
Hab ne PSP aber nutz die fast nur zuhause. Unterwegs zock ich meist auf meinem Nokia N95, entweder GBA/SNES Emulator oder Ngage 2.0 Games.

Vfl
2008-12-13, 19:47:15
[x]Gameboy Pocket

PatkIllA
2008-12-13, 20:08:25
Nintendo Game Boy der ersten Generation :smile:.
Dito.
Liegt immer noch am Bett und wird regelmäßig mit Tetris gezockt.

Lurtz
2008-12-14, 08:23:06
NintendoDS lite, wird aber nicht wirklich viel benutzt. Vielleicht verkaufe ich ihn wieder, ist ja halbwegs preisstabil.

gnomi
2008-12-14, 10:27:37
[X] Nintendo DS

Nutze ich jetzt allerdings auch eher selten.

SuperHoschi
2008-12-14, 11:15:50
Nintendo DS lite

Nutze ihn aber nur selten, da nur ein Spiel: Gehirnjoggin.
Habe aber jetzt vor massiv aufzurüsten, mit mehr Spielen und Browser.

DeusExMachina
2008-12-14, 13:41:15
NDSlite. (ab und an noch der gute alte Sega Nomad :D und zur Zeit auch noch der Mega Drive Portable)

Täglich in Gebrauch. Mich faszinierst das reichhaltige Spieleangebot an verschiedenen Genres und vor allem die Tatsache, daß neben den ganzen Casual Games auch noch richtige Hardcore-Retro-Brocken erscheinen. Nur an richtigen Shoot'em'Ups mangelt es noch deutlich :(



Habe aber jetzt vor massiv aufzurüsten, mit mehr Spielen und Browser.
Spar Dir den Browser. Der taugt nur um mal kurz zu zeigen, daß man Internet auf dem DS haben kann. Seiten laden extrem lahmarschig, Flash und Java funktionieren nicht und auch die Bedienbarkeit ist eher als suboptimal zu bezeichnen. Mehr als 5€ dafür auszugeben lohnt meines Erachtens nicht.

Quaker
2008-12-14, 15:11:43
Ich besitze nen "alten" Nintendo DS, der nachwievor fast täglich benutzt wird - die Spiele Auswahl ist einfach umwerfend, so dass es immer was zu zocken gibt. :)
PSP hat mich bis jetzt nicht interessiert, da 90% davon 08/15 Games sind - die ich auch auf dem PC spielen kann und ich unterwegs nicht nochmal dasselbe brauche.