PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Social Club TV


tilltaler
2008-12-13, 06:26:50
... zeigt her eure filmchen! ;)
(am besten wie ichs vorgemacht hab, einfach "profil-link" mit hochgeladenen filmen posten)

posted by TILLTALER... (https://tv.rockstargames.com/mytv/index/id/15606)

edit: comments und vorallem "sterne vergeben" wär nett ;) (wie du mir so ich dir)
edit 2: bitte nicht irgendwelche high-quali-links, dazu gibts ja schon'nen thread im hauptforum und dieser hier heisst ja auch "social club tv" ;)

Dadi
2008-12-16, 07:38:56
Hi Tilltaler,

ABDREHN ist nett, zwar monoton, aber Slow Motion hat in GTAIV einfach etwas. 3 von5 Sterne. :)

So, darf ich vorstellen, mein erstes GTA IV Video. =)

Titel:

Rescue Roman

Viel Spaß. Feedbacks wären nett. :)

Vorwort:
ROman landet mal wieder in der Patche, Niko ist bereit ihn mit allen Mitteln aus der Patsche rauszuholen. :D
Es wurde eine MIssion als roter Faden benutzt. ^^

Einfach High Quality klicken, dann seht ihr es auf youtube in hoher Qualität. :)

http://de.youtube.com/watch?v=SDkPdrj7zIo

Und hier wenns jemand noch besser haben will:
http://rapidshare.com/files/170933642/RescueRoman_by_Dadi.wmv.html

tilltaler
2008-12-16, 15:52:19
danke fürs bewerten und die kritik :)
hab ebenfalls (bevor ich deinen post in diesem thread gefunden hab) 'n feedback gegeben ;)

bzw. ich versteh net warum allen "abdrehn" so "gut" gefällt, finde das am schlechtesten abgesehn von den riefenstahl-schatten am ende :D
guck dir ma "comrades bar..." oder "faces of theft" an :D.. (bitte auch voten)

bzw. bitte immerma wieder aufs profil klicken, ab und zu kommt was neues -
und freue mich natürlich weiterhin über comments und bewertungen :)

wo is deine "sc-tv-profil"-seite darum gehts doch hier in dem thread^^? editier ma deinen post!

Dadi
2008-12-16, 23:21:52
Social Club TV hat einfach zu wenig Möglichkeiten, man muss aus dem Game Sachen uppen ohne sie selber bearbeiten, schön schneiden zu können, deswegen lass ich das.

Ich werd mir deine Videos ansehen und in Ruhe Kritik schreiben. ;) Heute nicht, bin etwas spät, daher wäre es sonst Stress. Gute Nacht.