PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500 pro


BugsBunny
2002-12-10, 21:06:26
das ist doch mal interessant
die 9500 pro steht eh scho auf meiner wunschliste, jetzt bringt elsa aber wirklich ein angebot das seinesgleichen suchen dürfte
* 5 spiele in der packung *g*
* diverse andere software
* 249 € (preis, der durch zahlreiche anbieter evtl noch fallen dürfte)
also wenn kein annähernd anderes angebot erscheint wird das wohl meine nächste karte werden

originaltext

ELSA Gladiac 9500 Pro – Highend zum Mittelklasse-Preis

Die Karte ist noch immer nicht schnell genug? Die Auflösung soll noch höher sein?
Dann bietet sich ganz klar die Gladiac 9500 Pro an. Sie ermöglicht es den Enthusiasten unter den Spielern, Highend-Performance zu erreichen und dabei den Geldbeutel zu schonen. Ausgerüstet ist die Karte mit neuester ATI-Technologie und verfügt unter anderem über 128 MB DDR SDRAM, 8 parallele Pixel-Pipelines und Direct X9-Unterstützung.

Ebenso erstklassig ist der Lieferumfang: Gleich fünf Spiele werden mitgeliefert, darunter das Top-Spiel Battlefield 1942 von Electronic Arts. Dazu kommt WinDVD 4 für überzeugende DVD-Wiedergabe und PowerStrip von EnTech zum Optimieren der Karte. Alle notwendigen Kabel zur komfortablen Anbindung von Peripheriegeräten, drei Jahre Garantie, ein gedrucktes Handbuch sowie viele Treiber und Tools sind die weiteren Zutaten, welche die Gladiac 9500 Pro zu einer brandheißen Empfehlung für echte Gamer machten.

Die ELSA Gladiac 9500 Pro wird im Januar 2003 zum empfohlenen Verkaufspreis von 249,-- Euro auf den Markt kommen.

BugsBunny
2002-12-10, 21:09:53
kleiner zusatz meinerseits

die elsa gladiac 9700 pro hat folgende ausstattung

Adapterkabel und -stecker

Adapter S-VHS auf Composite
Adapter DVI auf VGA
Kabel S-VHS auf S-VHS
Kabel Composite auf Composite


Software und Tools

Intervideo WinDVD 4™ – Multifunktionaler, leistungsfähiger Software DVD Player
EnTech PowerStrip™ – Grafiktool zur Verwaltung und Parametrierung von Grafikkarten- und Bildschirmeinstellungen


Spiele-Software

EA Battlefield 1942™
Interplay Giants™
Interplay Sacrifice™
Ubisoft Pro-Ralley™
Dronez™

ich denke mal, da wird sich nicht viel ändern bei der 9500 pro *freu*