PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein ICQ-Bot?


Unregistered
2002-12-10, 21:11:25
Hi

Ich wolte mal wissen was ein ICQ-Bot ist, und was er so macht... kann mir das jemand bitte sagen/beschreiben?

Thx

mofa84
2002-12-10, 22:01:43
Vielleicht ist damit ein Ersatzprogramm wie z.B. Trillian damit gemeint. ?

Argo Zero
2002-12-10, 22:18:47
ICQ Bots sind böse.
Der loggt sich in eine gemachte UIN ein und floodet user zu.
Das ging zu früheren ICQ Zeiten mal.
Glaube heute ist es gefixt.

Unregistered
2002-12-10, 22:47:46
Hat keiner eine genaue Ahung wie das Funktioniert... würde mich echt mal Interessieren... oder zumindes was er genau macht.

hugo2020
2002-12-10, 22:51:49
Originally posted by Unregistered
Hat keiner eine genaue Ahung wie das Funktioniert... würde mich echt mal Interessieren... oder zumindes was er genau macht.

löl, du bist wohl ein potentieller flooder.........pfui

Unregistered
2002-12-10, 23:50:16
Ich würde das nun gerne mal wissen... oder kann mir jemadn zumindest sagen was das genau ist und was es macht?

Unregistered
2002-12-12, 15:29:12
^^flooder --- :asshole:

mofa84
2002-12-12, 15:55:12
Originally posted by Unregistered
Ich würde das nun gerne mal wissen... oder kann mir jemadn zumindest sagen was das genau ist und was es macht? Der der das macht schickt halt per ICQ tausenden, millionen oder was weiß ich wievielen ICQ-Usern so dumme Nachrichten von wegen letzter Nacht, und ob man sich nicht mal wieder sehen kann, ruf mich doch mal 0190blablabla oder tinawilldich.de.vu und dort gibt's dann den Dialer. kapiert?

Unregistered
2002-12-14, 22:48:05
mofa, ganz ruhig, kann keiner was dafür, das du immer wieder auf diese (icqbot)scheisse reingefallen bist.;)

Ach übrigens-mach die haare ab:)