PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista - langsames Internet


Gast
2008-12-13, 13:44:25
Ein Kumpel, der ein 32Bit Vista nutzt, hat mir folgendes geschrieben:

"Ich habe ein Problem. Wenn ich mit Vista einen größeren Download starte, habe ich max. 400KB im Download mit XP komme ich sofort auf über 600KB.
Wie kann das sein? Ich habe DSL 6000 und im Internet ist das Vista Problem bekannt jedoch gibt es keine konkreten Lösungen.
Wenn du einen guten Tipp für mich hasst, dann melde dich bitte."

Das ist ja interessant. Mir ist auf meiner 64-Bit-Vista-Kista auch schon aufgefallen, dass sich das Internet teilweise langsam anfühlt. Habe Gegenprobe dann mit Macbook gemacht. Dachte bisher immer, dass es vielleicht am USB-WLAN-Stick (Linksys Dualband und Draft n fähig - nutze aber nur G), Treiber oder so liegt und bin der Sache noch nicht tiefer auf den Grund gegangen.

centurio81
2008-12-13, 21:00:41
Das liegt aber nicht an Vista..
ich lade aber größere Downloads eh nur mit Free Download manager runter..
Dann hab ich fast immer maximale Bandbreite, also bei mir 20.000.